Noch knapp 3 Tage !!

  • Zitat von Penta

    :roll:

    Ist alles in im grünen Bereich bei Dir Penta?

    Vergebung befähigt uns nicht in der Verletzung zu verharren. Sie versetzt uns in die Lage uns zu fangen und weiterzuschreiten. Sie erlaubt uns von Herzen offen und im Geiste rein und freundlich zu bleiben.

  • Hallo Felicitas,

    Zitat von Felicitas1212


    Aber so ist es und wir werden es nicht ändern können.

    diese Aussage freut mich wirklich für dich. :D

    Ja, es ist alles klar bei mir und dank deiner Aussage von oben ja offenbar auch für dich, danke der Nachfrage.

    Penta

  • Zitat von preha

    Danke auch antione :D
    Schön, dass Du meine Zeilen verstanden hast.

    Lieben Gruß
    die
    Preha

    Hallo Preha,

    ich habe sie nicht verstanden. Was sollten Sie denn genau aussagen?

    Dass du grade im Begriff bist zu fallen? Oder dabei bist aufzustehen?

    Oder stolz bist - wie lange auch immer - trocken zu sein?

    Maria

  • Hallo Preha,

    ich habe Dir nicht unterstellt, dass Du trinkst, ich habe Dich lediglich gefragt ob es so ist. Wenn Du daraus eine Unterstellung ließt, ist das Deins und wenn Du darauf abgehst wie ein HB Männchen auch.

    Ich kann es nicht verstehen. Dieses Forum orientiert sich seit Jahren an den Grundbausteinen. Warum werden sie immer wieder in Frage gestellt? Bei mir kommt es so an, als wollte ich einen gut laufenden Gemüseladen überreden wollen jetzt Fleisch zu verkaufen.... Wenn mir ein Gemüseladen mit seinem Angebot nicht gefällt such ich mir ein anderes Geschäft. Ich versuche aber nicht mir den Gemüseladen nach meinem Bedürfnissen zurecht zu biegen - das ist für mich komplette Energieverschwendung.

    Gruss Martha

    Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ...

  • Hallo

    ich frage mich gerade ob es überhaupt noch Sinn macht hier zu für Preha zu antworten ? Sie stellt keine Fragen sondern stellt nur für sich fest. Warum auch immer. Es ist ja alles geschrieben. Vielleicht nochmals das Datum ansprechen ,das alleine hier in diesem fragwürdigen Thread unterschiedlich ist ,wird genauso wenig ankommen, wie die Hinweise des risikoreichen Weg.


    Jedoch spreche ich, mal Die User an, die sich diesem Weg annehmen wollen. Vielleicht aus Unwissenheit oder Bequemlichkeit, der fehlenden Weitsicht , dem nassen Denken oder aus Sympathie. Lest mal warum die Mehrheit hier von Gefahren sprechen und sich viel Langzeittrockenen einfach sich hier raus gezogen haben und schon gar nicht mehr antworten.

    Christian , es ist völlig legitim in einem Alkoholiker Forum zu fragen ob gesoffen wird. Da ist es auch wurscht ,wie es der einzelne User sieht. Ob als Unterstellung, Hinweis oder er das Gefühl hat ertappt zu sein. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten .

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo
    Dann schreib ich es eben hier an dich Felicitas1212 vielleicht ist das auch nicht so verkehrt.

    Zitat

    Man läuft hier leider sehr schnell in Gefahr angegriffen zu werden, wenn man von den vorgegebenen Richtlinien ein klein wenig abweicht. Experimente sind nicht erwünscht.
    Manchmal frage ich mich wie man Erfahrungen austauschen soll, ohne welche machen zu dürfen.

    Wenn du dir doch Diese Erfahrungen/Experimente erlauben kannst dann tue das, lass dich ja bloß nicht stören.
    Ich schreib das jetzt aus meiner sicht ich kann über Tod schreiben weil ich kurz davor stand.
    Ich melde mich in einem Alkoholikerforum und verbreite meine Experimente einer von diesen Experimenten kostet mich mein Leben, meinst du ich kann noch aus der anderen Welt hier schreiben passt bloß auf, dieser Experiment ist gefährlich hat mich mein Leben gekostet? Nein! niemand wird hier davon erfahren, niemand wird gewarnt.
    Ich kann das einfach nicht verstehen ich bin Jahre lang meinen Weg gegangen, einen Weg mit Selbstmordversuchen, Psychiatrie, nassem bett und Kotze ja ich habe nur auf mein ich gehört
    Und wenn ich vor immer hin über vier Jahren nicht ein ganz klein wenig Glück gehabt hätte und mein Gehirn sich nicht meldete und mir sagte hole dir Hilfe dann wäre ich heute tot einfach nur tot.
    Mich hat keiner gezwungen diese Hilfe die hier angeboten wird anzunehmen niemand! ich wollte leben und das war meine Chance und dafür werde ich diesem Forum dem Admin und Mods und den Mitgliedern die mich damals begleitet haben, einfach immer nur Dankbar sein.

    Mach das was du nicht lassen kannst.

    Gruß
    maria

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!