Abschied

  • Hallo meine Freunde (die es werden),

    Ich werde das Land verlassen...doch Euch -JA- gerade Euch nicht.Ich bin ein Versager..habe mir den Alkohol als Hilfsmittel genommen..ich brauch´den Scheiss nicht!

    Nichts ist für die Ewigkeit??

    Ich habe Euch nie was über mich erzählt...ich bin ein Mensch der sich stets versteckt hat...

    Ich werde nun gehen..und freue mich auf Morgen.

    Machts gut Allerseits

    schöne Grüsse

    Frank

  • Hallo Frank

    Zitat

    Ich bin ein Versager..habe mir den Alkohol als Hilfsmittel genommen..ich brauch´den *** nicht!

    bist du nun rückfällig geworden oder wie soll das verstanden werden ?

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Frank!
    Was du da schreibst macht mich nachdenklich.Du willst uns etwas mitteilen,aber ich( wir) verstehen dich nicht.Für dich ist das was du sagst
    verständlich.Sag es uns so damit wir dir hefen können.Die Aussage und das was der andere daraus ableitet sorgt am meisten für Verwirrungen wenn es nicht klar formuliert wird.Lass uns teilhaben an deinen Problemen.

    Gruss Harry!

  • Hey Frank

    kann es sein, dass Du gerade (nicht zu knapp) angetrunken bist und Dich nun verabschieden willst, weil Du ja verreist nach Amerika ... . Aber uns verlässt Du ja nicht ... verstehe ich nicht ganz :? ? gruss liv

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Hallo Frank,

    es ist völlig egal, wie weit du weg fährst, deine Probleme nimmst du mit.

    Hinschauen und verändern, dann lösen sie sich.

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Frank ;)

    Ich war total gestresst, als ich Deine Verabschiedung las. Ich hatte wie liv sofort den Gedanken, dass du wieder nass bist. Und dann hab ich überlegt - warum ausgerechnet Du? Warum unterstelle ich das? Warum glaubst Du, Du wärest für niemanden wichtig hier? Für mich bist Du sehr wichtig. Was willst Du denn bitte in den USA? Du hast doch in wenigen Tagen hier ne coole Aufgabe.

    LG
    Falaba

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!