Feiertags-Chat 2011/12

  • Guten Morgen!

    Ich habe ein (zumindest gedankliches) Problem mit meiner vereinbarten Zeit am Silvesterabend.

    Wahrscheinlich sind die Kinder da alle auf irgendwelchen Parties, und wahrscheinlich bin ich so spät abends (also ab 22 bis 0 Uhr, wo ich mich eingetragen habe) sehr sehr müde.
    Denn normalerweise schlafe ich da schon - ich bin zwar hart am trainieren, um meinen Rhythmus etwas umzustellen, aber das will mir bisher einfach nicht gelingen.......
    Hat jemand vielleicht Lust auf die Zeitspanne 22 - 0 Uhr? Ich könnte problemlos eher an dem Tag!

    LG viola

    Da, wo es piekt, da geht es lang!

  • Hallo Viola,

    ich habe dich von 22 - 0 Uhr ausgetragen, kein Problem. Es ist ja alles freiwillig. :)

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • :oops:
    Hallöchen,
    Leider muss ich mein Eintag für Silvester nachmittags zurückziehen da wir nun doch Plan B haben werden und nicht daheim sind.
    Sorry und ich hoffe doch das es Ersatz geben wird :oops:
    Es tut mir echt leid

    lg Robi

  • Hallo Robi,

    viel Spaß mit Plan B. :lol:


    Hallo Judith,

    deinen neuen Zeitraum habe ich eingetragen! Dankeschön.


    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Team,

    ich könnte eine Stunde von dem noch offenen Zeitraum übernehmen

    also von 12 - 13 Uhr

    dann muss ich mich allerdings um unser Essen kümmern.

    Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand für die andere Stunde!

    LG Speedy

    lieben Gruß

    Speedy

    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo Speedy,

    danke für deine Bereitschaft.

    Ich trage dich schnell "halb" ein :lol:

    LG Martin

  • Guten Morgen und ein frohes und gesundes neues Jahr!

    Ich möchte mitteilen, dass das Nordlicht und ich unsere "Schichten" im Chat heute getauscht haben:
    Penta von 12 bis 14 Uhr
    Nordlicht von 14 bis 16 Uhr.

    Gruß Penta

  • Hallo Karsten

    Ich glaube ich bin nicht die einzige die Dir danken möchte fürs Forum.
    Und viele Wünsche für Gesundheit,Freud und Glück!

    Danke für Deine Wünsche,darin scheint mir die Selbstbestimmung das allerwichtigste.

    Diejenigen,die den Feirtagschat was gutes finden haben vielleicht auch den Mut,einmal ein Zeitfenster zu übernehmen.Es ist keine Hexerei und bringt Freude und Dankbarkeit.

    Herzliche Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!