Die Sucht bekämpfen

  • Hallo Maddin,

    Willkommen hier im Forum.

    Ich habe deinen Beitrag aus dem Angehörigenbereich hierher verschoben.

    Was meinst du mit "Durchlauf"?

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Maddin

    es liest sich etwas verwirrend was du möchtest?

    Trinkst du wieder oder bist du Trocken? Du hast auch zuletzt vor ein paar Tagen geschrieben . Schreibe doch etwas mehr ,damit wir uns ein Bild machen können.


    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Maddin,

    Klingt irgendwie nach: Ich will allein runterkommen, kalter Entzug, ich brauch keine Hilfe..

    Ist es so? Hast Du Dir keine Hilfe gesucht? Bist Du nicht zum Arzt gegangen?

    Ich kann mich nur anschließen :arrow: Schwing deinen Hintern zum Doc!

    LG Jasmin

    Ich verändere mich in Windeseile -
    und werde mehr und mehr ich selbst.

  • Hey, zusammen! Ich bin Kerstin und ab gestern neu im Forum. @ Maddin: Kann mich dem auch nur anschließen, geh' Dir unbedingt proffessionellen Rat einholen. Ich selbst hab's auch erst allein versucht. Das ging aber ganz gründlich daneben. Hab's so etwa eine Woche ohne Alk ausgehalten und dann gab's nen bösen Rückfall. Ne gute Freundin hat mir dann empfohlen zur Suchtberatungsstelle zu geh'n und die haben mir wirklich geholfen, weil ich allein nix auf die Reihe gebracht hätte. ...Arztbesuch...Therapie u.s.w. Und wenn's ein richtig kalter Entzug ist, dann kann der wirklich tödlich enden. LG, Kerstin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!