Meine ganze Geschichte...

  • Hallo Leute,

    ich mach nun gleich Feierabend und dann ab ins Fitnessstudio. Mal sehen wie meine Muskeln und Knochen das heute verkraften. Am Wochenende habe ich einem Freund beim umziehen geholfen, da konnte ich mich gestern vor Muskelkater kaum rühren. War die letzten Wochen auch selten beim Sport weil ich mich einfach nicht aufrappeln konnte... Man wird so träge bei dem Wetter.
    Heute Abend fahre ich dann noch zu einer Freundin bisschen quatschen, da kann mein Freund in Ruhe Fußball schauen :)

    Ich wünsch Euch was.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo,

    ich glaube, ich weiß warum ich die letzten Wochen so komisch drauf bin. Zu meinem Freund bin ich momentan ja oft etwas distanziert. Ich lasse mich zwar von ihm küssen, küsse ihn aber nicht von mir aus momentan. Auch sexuell ist es so... er will, ich eher nicht. Entweder ich sage ihm dass ich zu kaputt bin oder lasse es über mich ergehen. So wie gestern Abend. Ich fühle nichts mehr dabei.
    Es ist nun etwas privat was ich schreibe, aber ich glaube ich liebe ihn nicht mehr...
    Ich weiß es aber auch nicht genau. Ich bin so unsicher in letzter Zeit und habe Angst dass ich etwas falsch machen könnte und es dann bereue.
    Ich weiß ja auch nicht... schnief

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hallo Verena!

    Viel zu Deinem Problem kann ich nicht schreiben, nur hast Du vor in nächster Zeit mit Deinem Freund zu reden?

    LG und die Kraft zur richtigen Entscheidung wünsche ich Dir!
    Sabine

  • Hallo Verena,
    hast Du schon mal überlegt, zumindest probeweise, in den geschlossenen Teil des Forums zu wechseln?
    Dort kann nicht das gesamte WWW mitlesen.

    LG Frank

  • Hallo Sabine,

    ich will ihn erstens nicht verletzen und zweitens bin ich mir so unsicher. Was ist, wenn es momentan nur eine Phase ist und ich bereue später meine Entscheidung. Er hat mir so viel gegeben, war immer für mich da... und ich benehme mich so bescheuert.

    Hallo Frank,

    ich denke nicht, dass hier so viele Leute mitlesen, nur diese eben, die sich auch mit der Sucht auseinandersetzen.
    Ich weiß, mein Beitrag war nun zwar sehr privat, aber ich musste einfach mit jemandem darüber sprechen.

    Liebste Grüße
    Verena

  • Hallo Verena!
    *** mit jemandem zu haben, der das eigentlich nicht möchte, wäre nichts für mich. Das wundert mich schon von deinem Freund.
    Abgesehen davon musst du ja nicht entscheiden ob du ihn noch liebst, es geht ja nur darum , dass du im Moment keinen *** möchtest.
    Ich glaube du schaffst es, das anzusprechen!

    Liebe Grüße

  • Hey Schnuffig,

    ich habe meinem Freund ja nicht gesagt, dass ich keine Lust habe da ich ihn nicht schon wieder vor den Kopf stoßen wollte.
    Ich kann es nicht ansprechen, ich will ihm nicht weh tun und bin mir meiner Gefühle absolut unsicher momentan :(
    Er ist ein herzensguter Mensch und ich bin momentan so fies zu ihm und so kalt. Ich verstehe momentan selbst nicht was mit mir los ist.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo Verena!

    Zitat von Rockqueen

    Ich verstehe momentan selbst nicht was mit mir los ist.

    Genau das würde ich versuchen ihm zu sagen. Er wird doch sicher auch merken das sich was verändert hat?

    In langjährigen Beziehungen ist es fast normal das es mal besser läuft und es Zeiten gibt wo man sich etwas entfernt.

    Wie wäre es mit ein paar Tagen Auszeit? Alleine wegfahren um die Gedanken zu sortieren?

    Bei mir ist es so, dass ich manchmal extrem unzufrieden bin und die Ursache an der falschen Stelle suche. Nur meine Gedanken dazu...

    Hab trotzdem einen guten, trockenen Tag!

    LG
    Sabine

  • Hallo Sabine,

    ja gemerkt hat er glaub ich schon etwas, auch wenn ich versuche das zu überspielen wenn er da ist. Wir wohnen ja auch nicht zusammen, vielleicht kann ich die Woche über mal in Ruhe nachdenken nach der Arbeit abends. Wegfahren krieg ich nicht hin, kann erstens nicht so kurzfristig Urlaub nehmen und zweitens zu teuer momentan.

    Dass ich mit etwas ganz anderem unzufrieden bin ist auch gut möglich, wie gesagt, ich weiß gerade selbst nicht was los ist. Aber ich hab auch Schiss ihm das zu sagen.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Das wäre ein klassisches: Hey Verena, komm doch auf einen Kaffee vorbei Thema!
    Geht aber nicht. ;)

    Ist es wirklich fies und kalt wenn du dir die Mühe machst, deinem Freund was vorzuspielen? Ich sag nein.

    Du kannst drei Sachen machen.

    1. Weiterspielen und auf den Tag warten wo du dann beginnst ihn zu hassen.
    2. die Worte im Moment, jetzt, zur Zeit nehmen und deine Anliegen darin verpacken.
    3. ihm sagen, dass du eine fies und gemein Phase hast.
    Und ein 4. gibt es auch
    Es chic und aufregend finden, *** mit jemandem zu haben, mit dem du gar nicht möchtest.

    Wirklich fies ist eh nur Nr. 1

    Liebe Grüße

  • Hallo Verena, ich wieder mal, schon länger her.. ich kenn das auch, vor allem aus früheren Beziehungen, Wenn es nur eine kurze Phase ist, denk ich, das ist immer wieder mal so..mal braucht es mehr, mal weniger Nähe, finde ich vollkommen ok und ist sicher gut, wenn Du mal ein bisschen für Dich bleibst. Aber lass Dich von Deinem Gefühl nicht abbringen, das spürst Du nicht umsonst, du fühlst jetzt pur, ohne Krücke Alkohol und das Gefühl darf sein und will gesehen werden. Unbehagliche Intimität um Deinen Freund nicht zu verletzen kann es nicht sein. Rede darüber, sprich über Dein Umbehagen, sich weh tun kann in Liebesdingen sowieso nicht ausbleiben. Ich wünsche Dir Zeit und Ruhe darüber nachzudenken und Dich zu sortieren.
    Überleg Dir das vielleich noch mal mit der Geschlossenen, Du kannst einfach da freier schreiben, ganz lieben Gruß consuela

  • Hey Schnuffig,

    ich glaube du hast recht. Ich sage ihm morgen, dass ich momentan eine Gemeinheitsphase habe und ein paar Tage Ruhe möchte. Wir sehen uns ja doch fast jeden Tag... Ich denke das andere ist fieser.

    Danke Consuela,

    ja verletzen will man nicht tut es aber trotzdem dann irgendwie. Ich lasse mir mal ein paar Tage zum Nachdenken geben und sage, dass ich gerade eine doofe Phase habe und zuerst mal rausfinden muss an was es liegt.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo ihr Lieben,

    danke für Eure Rückmeldungen, ihr habt mir dabei sehr geholfen. Gestern habe ich ihm erklärt wie ich mich momentan fühle und mich gerade selbst nicht so leiden kann. Ich sagte ihm, dass es nichts mit ihm zu tun hat und er gab mir die Zeit über mich selbst nachzudenken. Werde dafür auch das Wochenende nutzen, unter der Woche bleibt mir ja leider nicht so viel Zeit.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Guten Morgen Sabine,

    so wirklich noch nicht. Ich weiß momentan einfach nicht so wirklich was ich fühle für ihn.
    Ich treffe mich in ca einer Stunde aber noch mit einer Freundin in der Stadt zum quatschen, vielleicht hiflt mir das weiter.
    Aber an sich bin ich heute recht gut gelaunt, die Sonne strahlt, ich bin glücklich dass ich ein Lederröckchen anziehen kann und meine ärmellose Lederbluse.
    Vielleicht hat mir auch einfach das schöne Wetter gefehlt da es ja so lange kalt und nass war. Vielleicht verfliegt meine depressive Grundstimmung nun auch wieder. Trotzdem möchte ich ihn nun das Wochenende nicht sehen.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Verena

  • Hallo Schnuffig,

    danke für deine Nachfrage!
    Ich konnte meine Gedanken und Gefühle etwas sortieren, am Freitag und Samstag war ich sogar richtig gut drauf und habe mich noch mit einer Freundin getroffen und gequatscht. Sie sagte auch, dass so etwas schon einmal vorkommen kann und ich nun ja keine Kurzschlußhandlung machen sollte die ich später bereue.
    Am Sonntag Vormittag ging es mir dann plötzlich nicht so gut, hatte zuerst auch Saufdruck dann bekommen, aber mir wurde dann schnell klar, dass ich dann einen großen Fehler mache. Ich ging dann zum Sport und war froh dass ich klar geblieben bin. Habe dann mittags noch mit meinem Freund telefoniert, aber noch nicht getroffen. Aber ich habe gemerkt, dass er mir sehr fehlt und ich ihn liebe.
    Meine Stimmungsschwankungen kann ich mir jedoch noch nicht erklären.
    Heute habe ich noch SHG und morgen möchte ich mich mit ihm treffen und freue mich auch schon darauf. :)

    Liebe Grüße
    Verena

  • Hallo,

    habe nun meinen Freund 8 Tage nicht gesehen und ich merke wie sehr er mir fehlt. Heute Abend sehen wir uns, ich fahre gegen 18 Uhr zu ihm. Ich bin so froh, dass er Verständnis dafür hatte.
    Gestern in der SHG habe ich dieses Thema auch wieder angesprochen, weil es mich ja sehr belastet. Das hat mir auch sehr geholfen!
    Die letzten Tage habe ich sehr viel geraucht, dies muss ich nun auch wieder runterschrauben... 1,5 Päckchen am Tag sind definitiv zu viel!

    Nach der SHG gestern war ich noch kurz in der Stadt und habe da eine super schöne schwarze Lederhose gesehen, die ich mir sofort kaufen musste und heute schon anziehen musste. Mein Vorrat wächst stetig weiter :)
    Ich freue mich schon auf heute Abend und lasse euch liebe Grüße hier
    Verena

  • Hallo Verena!

    Mir scheint, das hat dein Freund doch, nachdem was es hier zu lesen gibt, eh immer : Verständnis für dich :)

    Bei mir ist es auch so: Frei ich mich auf den Mann, treffen wir uns, freu ich mich nicht, treffen wir uns an einem anderen Tag.
    Das gab noch nie Probleme.

    Viel Vergnügen!

  • Danke Schnuffig :)

    da hast du recht, er ist sehr aufmerksam und verständnisvoll. Solch einen Mann wie ihn gibt es nicht so oft ;)

    Normal möchte ich ihn ja so oft sehen wie möglich, deshalb hatte ich diese Panik. Ich glaube aber, dass nun wieder alles gut ist bei mir und die Stimmungsschwankungen nichts mit ihm zu tun haben.

    Liebe Grüße
    Verena

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!