Danke an die Betreiber dieses Forums

  • Ich möchte mich herzlich bedanken für die Möglichkeit sich hier mit anderen Betroffenen austauschen zu können.
    Es hat mir den Weg sehr erleichtert ,ohne dieses Forum und die anderen Menschen wäre ich heute nicht da wo ich bin.
    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße R...

  • Hallo,

    ich kann mich euch nur anschließen!
    Ich bin seit mehr als 5 Jahren jetzt dabei. Seit so ziemlich am Anfang auch schon im geschlossenen Bereich. Dort ist der Austausch noch intensiver, persönlicher. Es gibt dort sogar Fotos, Treffen usw. Ich habe schon einige Menschen kennen gelernt, unter anderem ja auch meinen Mann :wink: .

    Und der Austausch ist nach wie vor einmalig und sehr gut für mich. Zugegebener Maßen im geschlossenen Bereich für mich noch mehr als im offenen. Aber ich durfte hier so viel Denkanstöße, Unterstützung und Hilfestellung erfahren. Ich habe viel für mich nehmen können und was d'raus gemacht. Für mich ist hier die perfekte SHG.

    Danke Karsten, mal wieder!

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Auch ich möchte mich hier bedanken!
    So viel Arbeit und Geduld in eine Sache zu stecken zeigt, dass es einem sehr wichtig ist.

    ....Und ich möchte auch meine Hochachtung allen Alkoholikern aussprechen, die es geschafft haben!

    LG
    Die fast Zerbrochene

    Ich will endlich frei sein!

  • Ja, auch mir hat das Forum hier sehr geholfen. Vielen Dank!

    Allerdings- gehört dieser Thread nicht eher unter 'sonstiges'? Das Forum ist doch nicht nur für Coabhängige. Warum dann hier gelandet?

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!