Ein fast gefallener Engel

  • Ja ich habe nicht getrunken, aber das war nicht einfach und wenn ich was da hätte, Gott verdammt-ich hätte es getan, ich bin gerade total am Boden-ich hatte schon das ein Messer an der Schlagader- Ich rufe jetzt die Notfall-Seelsorge- an-ich weiß nicht, ob die mir helfen können.aber ein was will ich auf gar keinen Fal - trinken- Ich melde mich nachher noch mal
    Angie

  • ich kriege es gerade nicht hin,ich habe die Nummern zwar eingegeben aber anrufen- das ging nicht- ich habe irgendwie Schiss, dass die meine Nummer zurück verfolgen und mich mehr oder weniger "entlarfen "Habt ihr eventuell eine Nummer für mich ??Angie

  • Anschis bitte was soll das Messer an der Schlagader, rede mit uns, nichts ist so aussichtslos, dass Du jetz einen Blödsinn machen solltest. Bitte antworte mir. Wenn du mir deinen Wohnort sagst, such ich dir die entsprechenden Nummern raus, wenn Du willst

  • Hallo Angela,

    schau mal hier, vielleicht ist eine Stelle für dich dabei.

    Ansonsten schreib hier. Es ist ja so gut wie immer jemand online.

    Beste Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Danke für eure Rückmeldungen, ich habe jetzt die ganze Zeit nach einer Nummer gesucht- Es gibt in dieser Gott verdammten Stadt nur ein Ehepaar, die sich als Seelsorger eingetragen haben.Ich bin gerade so am A..., dass ich die Kirche in Anspruch nehmen würde- aber nicht mal die haben eine "Nummer" (Chemnitz)

  • hallo angela

    mal ein vorschlag. im vorstellungsbereich kann ja außer den leuten vom geschlossenen und du selbst, deine thread keiner lesen. wäre es ne idee wenn du da mal schreibst was los ist. wir hören dir auch zu und versuchen dir zu helfen.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Nein Consuela, ich bin nicht alleine- aber mein Männe hat sich mit seinem Gartennachbar abgeschossen- wegen dem Hundi vielleicht ist das gerade der Grund, dass ich mich so "verlassen " fühle.

  • Bleib einfach am PC sitzen und schreib was so schlimm gerade ist. Wohnst du bei Chemnitz, dann guck ich da mal nach der Seelsorge Nummer, ist auch Wurscht ob es Kirche ist oder sonst wer..

  • Abgeschossen heißt sie saufen gerade oder was? Ist natürlich besch..dass Du jetzt alleine da sitzt. Schnelle Betäubung und dann..euer Hund ist gestorben das tut einfach weh..

  • Hallo Angie,

    hier der Link zur Telefonseelsorge. Der Anruf bleibt für dich kostenfrei, deine Nummer kann nicht zurückverfolgt werden und die oben rechts auf der Internetseite angegebenen Nummern kann man von überall her anrufen.

    Ich drück dich mal. Ich weiß wie es ist, wenn man so ein liebes Tier verliert.

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Zitat von Angela123

    Danke für eure Rückmeldungen, ich habe jetzt die ganze Zeit nach einer Nummer gesucht- Es gibt in dieser Gott verdammten Stadt nur ein Ehepaar, die sich als Seelsorger eingetragen haben.Ich bin gerade so am A..., dass ich die Kirche in Anspruch nehmen würde- aber nicht mal die haben eine "Nummer" (Chemnitz)

    Ein Mensch in Krise und Leid ...
    braucht nur anzurufen, nicht irgendwo hinzugehen,
    kann es jederzeit tun; TS ist Tag und Nacht, werktags und sonn- und feiertags erreichbar
    kann dabei anonym bleiben; Rufnummer erscheint nicht im Display;
    der Anruf bei der TS erscheint nicht im Einzelverbindungsnachweis
    kann gebührenfrei anrufen unter 0800-1110111 oder 0800-1110222

    Link der Stadtmission Chemnitz

  • Nein Zerfreila, das bekomme ich nicht hin, weil ich bin stocknüchtern- da fehlt mir der A... in der Hose, andere brauchen den Doc vielleicht dringender- Wenn ich was intus hätte- hätte ich dahingehend bestimmt mehr Mut. aber so-nein ihr habt mir gerade alle ganz toll geholfen- ich bin wieder Herr meiner Sinne. Ich tue jetzt was verbotenes- ich rauche eine im Gästezimmer- das erste mal seit 6 Jahren !
    OH MANN - vor einer halben Stunde hatte ich noch das Messer in der Hand -ich denke es war richtig mich bei euch zu melden- ich glaube, ihr habt gerade ein Leben gerettet.!

  • Jetzt eben habe ich mich getraut die Seelsorge in Chemnitz anzurufen-wisst ihr, da kam tatsächlich eien Ansage vom Band-UNSRERE MITARBEITER SIND ZURZEIT ALLEM IM GESPRÄCH-ICH SCHWÖRE EUCH-nie wieder rufe ich jemanden Fremden an -ich komme zu euch- da wird mir geholfen.
    Ich umärmel euch alle-DANKE Angie

  • Hallo Consuela- was war vorhin so arg- ich hatte niemanden neben mir-ich wollte reden und keiner war da- mein Männe liegt schnarchend im Bett (der Gartennachbar hat sich wohleißlich gleich wieder aus der Wohnung verdrückt), aber es ist Monatsanfang, da saß das Geld und auch der Alk locker.
    Und nun sitze ich immer noch allein hier- mit dem Unterschied, dass ihr bei mir seid!! Angie

  • Und jetzt willst Du nicht immer noch reden? Vielleicht versuchst Du das aufzuschreiben, was Du vorhin gerne besprochen hättest. Weiß Dein Mann denn nicht dass Du ums Trockenbleiben kämpfst?

  • Ich war gerade in der Küche und hab das Messer weggeräumt-Man bin ich irre, was war denn gerade los mit mit mir. Fünf Wochen ohne Alk-damit ging es mir wirlkich gut und dann-ohne Vorwarnung so einen Ausraster.Ich kann nur immer wieder sagen- Danke. was hätte alles pssieren können. ich bin gerade wieder Oma geworden-Das hätte meine Tochter nicht verdient. Angie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!