Another Day in Paradise

  • Hallo John,

    Willkommen im offenen Forenbereich. :D

    Den Vorstellungsbereich kann das www nicht lesen. Wenn du möchtest, kopierst du daher einfach deinen Beitrag hierher. :)

    Lieber Gruß und einen guten Austausch!

    Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Johny,

    dann auch hier im offenen Bereich nun "Herzlich willkommen!".

    Ich wünsche Dir hier guten Austausch!

    gruss liv

    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ...

  • Hi Johny!.....

    Zitat


    Danke fürs lesen

    Bitte....

    Zitat


    möge die Kraft mit Euch sein.

    Naja, wohl eher mit Dir :wink:.....

    Wobei's ja mit Kraft nicht viel zu tun hat, eher mit Konsequenzen, ich denke es ist unklug in Gemühts Spitzen auch noch raus in die Pizzeria zu gehn, wobei das wohl eher der Versuch der Erklärung ist.....

    Nun ja bleibt nur zu hoffen das das nur ein Ausrutscher war, ich würde mir gur merken warum denn der Alk. plötzlich als Lösungsstrategie auf'm Plan stand, schreib mal wie Du gedenkst das das nächste mal zu vermeiden.....

    Vielleicht hilft Dir die Forderung Deiner Tochter, offen, ehrlich, Hosen runter lassen, alles auf'n Tisch, nix anonym.....

    Grüße Sven..... [/quote]

  • Hi Johny,

    das liest sich sehr schön was du schreibst. Lachen ist ja bekanntlich gesund :)
    Aber ein Lach Yoga Kurs habe ich bisher auch noch nicht gehört. Wo wird denn sowas angeboten?
    Trotzdem würde ich persönlich es wichtig finden eine SHG zu besuchen.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Verena

  • Hallo Johny,

    ich möchte dich ermutigen, dich nochmal auf den Weg zu machen.

    Du hast von deinem Rückfall geschrieben. Ich finde das sehr gut, daß du das getan hast. Dein Beitrag klingt wie ein Hilferuf.

    Du warst ja anfangs beim Hausarzt, du hast auch Überweisungen wegen deiner Depression bekommen. Kannst du dir vorstellen, es Schritt für Schritt nochmal anzupacken? Wir würden dich begleiten. Allerdings ist dein Anteil daran, daß du dich mitteilst. Auch wenn du dir reale Hilfen vor Ort holst, geht es eben nur mit einem Stück Eigeninitiative. Ich möchte dir Mut machen, es anzugehen, auch wenn dir das im Moment wie ein Berg vorkommt.

    Bitte geh als erstes zu deinem Hausarzt und sprich dich aus. Lasse dir begleitende Hilfen nennen, die gibt es z. B. für Formalitäten, Ämter usw. Besprich dich mit ihm wegen einer erneuten Entgiftung und deiner Depression.

    An der Stelle schließe ich diesen Thread und ich möchte dich bitten, hier in deinem Vorstellungsthread weiterzuschreiben.

    Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!