Man hat immer die Wahl...

  • Hallo liebe Sausewind,

    ich habe das eine Fädchen mal weg gemacht, ich denke, das war aus Versehen irgendwie doppelt, nicht wundern.
    Guten Tag erstmal!

    Es ist sehr wenig, was du von dir schreibst. Nicht jeder hier kann im Vorstellungsbereich lesen. Wenn du es magst, stell dich doch mit einigen Worten vor und beschreibe, was dich hierher geführt hat.
    Du bekommst dann sicher auch schnell Antworten, Rückmeldungen.

    Ich wünsch dir ein gutes Wochenende
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Liebe Sausewind!

    Ja, hier bist du richtig. Hier wirst du ähnliche Geschichten finden, und lesen dass du ganz "normal " bist. Das hat mich am Anfang hier sehr berührt und erschüttert. Und auch oft aufgefangen.
    Herzlich Willkommen!

    LG Clärchen

  • Hallo Sausewind

    Willkommen hier.

    Ich habe Dein Beitrag mit Freude gelesen.
    Auch wenn es nicht leicht ist, Du hast Dich auf den richtigen Weg begeben.

    Oft denke ich, dass viele Betroffene den Grundsatz nicht verstehen. Fuer SICH zu kaempfen, fuer SICH zu stehen, SICH zu lieben, zu respektieren. Viele verlangen das vom Partner, von der UMwelt , aber vergessen, dass sie selber die Verpflichtung dazu haben.

    Es ist wichtig von ER, DIE, ANDEREN, auf ICH umzuschalten. Wie Du richtig geschrieben hast: wir haben die Wahl...

    Ich wuensche Dir alles beste auf DEINEM Weg.

    LG

    Da, wo du nur eine Spur im Sand siehst, da habe ich dich getragen...

  • Liebe Sausewind,

    da hast du ja echt schon was erreicht für dich! Super!

    Manche Schritte dauern eben länger und manche gehen ganz schnell, so ist das eben. Diese Feigheit kenne ich auch... Und dann das Gefühl, mich endlich zu trauen. Und dann passieren auf einmal die besten Sachen - für mich!

    Schön, dass du Menschen an deiner Seite hast, die dich unterstützen.

    Viele Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!