• Hallo Tina,

    klappt das auch wenn man es möchte :?:

    Wäre doch toll wenn das auf Bestellung ginge, zB. beim Zahnarzt :lol:

    Es sollte aber auch abzustellen sein, ......im Urlaub :!:

    LG Martin

  • Ich vermisse :(

    - die Geschichten, die das Leben schreibt,
    - die Vertrautheit unter Freunden
    - die Gewissheit, eine Antwort auf Fragen zu erhalten, wenn es drängt
    - das Gefühl nach Hause zu kommen.

    Es hat ein wenig gedauert, bis ich merkte, wie wichtig es mir ist, aber nun ist die Erkenntnis da. Alles weitere ist logisch folgendes Handeln:

    Ich kehre zurück in die Villa, gehe also wieder in den erweiterten Forenbereich, der eben nicht für das ganze www einsehbar ist.

    Jeder, der einmal dort war, weiß, wovon ich rede und jeder, der diesen besonderen Teil des Forums noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, mir zu folgen: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…rter-zugang.php

    Liebe Grüße und allen einen guten Start ins neue Jahr. Wer weiß schon, welche Überraschungen es für jeden von uns bereit hält :wink:.
    Tina

  • Guten Morgen Tina,

    Ich finde dein Statement ganz wunderbar.
    Und das wollte ich einfach mal hierlassen.

    Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Hans

  • Hallo zusammen,
    ich glaube es ja selber kaum, aber hier bin ich wieder 😄 und ich freu mich darüber gerade sehr.
    Ich trinke seit 17.05.2008, also seit nunmehr gut 11 Jahren, keinen Alkohol mehr und es fühlt sich so an, wie es ist: Normal. Mein Leben ohne Alkohol ist einfach normal.

    LG Tina

  • Willkommen zurück, Tina,

    nur noch wenige Zeit und Du hast das erste trockene Dutzend voll. Ich bin gespannt auf Deine neuen Beiträge.

    Viele Grüße
    Correns

  • Hallo,
    danke für die nette Begrüßung, Correns :)

    Covid-19 verändert so vieles. Natürlich nicht nur bei mir, sondern überall, aber halt eben auch hier. Seit geraumer Zeit arbeite ich im Homeoffice und merke, wie mir mein Büro immer mehr fehlt. Homeoffice isoliert. Ist einfach so. Ja, es ist jammern auf hohem Niveau, ich weiß.

    Ich hoffe, dass wir geduldig genug bleiben, um den Wahnsinn, der uns gerade umgibt, unbeschadet zu überstehen. Das Leben birgt Herausforderungen. Mal sind sie ganz klein und gemein und mal groß und unüberschaubar. Wir werden nicht gefragt, ob wir sie haben wollen, sie kommen einfach. Machen wir das Beste draus.

    Bleibt gesund!
    Tina

  • Hallo liebe Tina!

    Herzlichen Glückwunsch zum 12. Trockengeburtstag!

    Ich möchte dir an der Stelle einfach mal ein dickes Danke sagen.
    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Vielen, vielen Dank 😀😍

    12 Jahre sind schon ne gute Zeit, so kann es gerne weitergehen 😎. Seit heute hat hier auch die Normalität wieder etwas stärker Einzug gehalten, denn mein Homeoffice ist nun beendet. Alle hier dürfen endlich wieder arbeiten 👍👍👍, Nun muss die Lage im Land nur noch stabil bleiben. Ich hoffe es sehr für uns alle.
    Doch eines ist klar: Mit Alkohol wäre es viel viel schlimmer. Alles.
    Jedem, der hier liest und womöglich noch am Anfang seines Weges steht, sei gesagt, dass es sich lohnt, den ersten, zweiten, dritten Schritt zu gehen. 12 Jahre hören sich von vorne betrachtet an, wie eine Unendlichkeit. Rückblickend ist es nur ein Teil meines Lebens, aber ein wichtiger keine Frage.
    Bleibt gesund!

  • Huhu Tina,

    da lass ich mal schnell einen lieben Gruß hier, und hoffe, bei Dir ist weiterhin alles roger. Ich treibe mich wieder im erweiterten Bereich rum.

    Schönes Wochenende,
    Charlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!