Martin, lange trocken aber nicht geheilt

  • Hallo zusammen,

    jetzt ist der Winter angekommen, gestern durfte ich mich sportlich betätigen.

    Bevor ich mit meinem Auto fahren konnte musste ich erst mal Eis kratzen :shock:

    Unterwegs sah ich zwar viele Autofahrer die nur ein Guckloch hatten,

    ich habe lieber den ganzen Durchblick :lol:

    Als ich wieder zu Hause war fand ich es sehr schön dass die Heizung an war 8)

    So lässt es sich aushalten, egal wie kalt es draußen ist :!:

    LG Martin

  • Hallo,

    kann mir mal jemand erklären wo der Winter ist :?:

    Letzte Woche war er da, macht der schon wieder Urlaub :?:

    Ich mag es zwar nicht sooooo kalt, aber wenn es kalt wird, dann doch jetzt und nicht erst im April :shock:

    ----------------------
    LG Martin
    Spenden über PayPal

  • Hallo Peerless,

    als her mit den Fragen, ich beantworte sie ggerne wenn ich kann.

    Allwissend bin ich aber nicht :wink:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    ich ziehe mal die Frage vom 12.12. zurück, jetzt habe ich genug Winter :lol:

    Wann wird es denn wieder wärmer :?: , ich mag keine Autoscheiben mehr freikratzen :roll:

    Zum Glück brauche ich bei dem Wetter keinen "Frostschutz" mehr im Blut 8)

    Im Großen und Ganzen geht es mir aber gut, ich kann nicht klagen.

    Jetzt wische ich hier noch etwas Staub und dann ist es hier wieder staubfrei :wink:

    LG Martin

  • Hallo,

    seit gestern geht es mir noch besser, ich habe meinen Urlaub für den Sommer gebucht 8)

    14 Tage Erholung und hoffendlich tolles Wetter, mehr will ich nicht :lol:

    Also drückt mir die Daumen :wink:

    LG Martin

  • Hallo,

    langsam wird das Wetter besser und die Vorfreude auf den Urlaub wächst.

    Noch 103 Tage, dann kommen die Koffer ins Auto und ich bin weg :lol:

    Ob und wann ich wieder zurück komme muss ich mir mal überlegen, wenn es mir dort sooo gut gefällt.........

    Wenn ich es mir aber so überlege, so ganz ohne Großstadtluft....... :roll:

    ---------------------------------------------
    LG Martin
    Wie kann ich das Forum unterstützen?

  • Hallo,

    ich habe mir jetzt einige Liter Großstadtluft in Flaschen abgefüllt,

    das sollte ausreichen wenn ich länger im Urlaub bleiben will :lol:

    14 Tage nur machen was ich möchte und wann ich es möchte, da freu ich mich schon drauf.

    Es ist ja noch viel Zeit, wenn ihr möchtet könnt ihr aber schon mal Daumen drücken dass das Wetter passt :lol:

    LG Martin

  • Hallo Martin

    Es gibt kein schlechtes Wetter. Du hast auch bestimmt die richtigen Klamotten in deiner Flasche gefüllt.

    schönen Urlaub hast Du Dir verdient

    LG Abru

  • Hallo Abru,

    ich fahre das 4. Jahr in diese Gegend und hatte immer schönes Wetter.

    Ich kenne dort eine Wetterfee, sie sorgt schon dafür :lol:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    Ostern habe ich recht ruhig verbracht, ich habe es mir gut gehen lassen 8)

    Sonntag habe ich auf den Osterhasen gewartet, der war wohl aber sehr beschäftigt.

    Er hatte keine Zeit zu mir zu kommen :cry:

    Nächtes Jahr schnapp ich ihn mir wenn er in der Nähe ist, wehe er hat nix für mich dabei :lol:

    Mir geht es gut, so soll es bleiben.

    ---------------------------------------------
    LG Martin
    Wie kann ich das Forum unterstützen?

  • Hallo zusammen,

    heute war so schönes Wetter, da konnte ich meine Solaruhr auftanken,

    ich hoffe sie bekam keine Überdosis Sonne und geht jetzt vor :lol:

    Mir gehht es ganz gut, auch wenn ich mich öfters mal über dies und das aufrege :roll:

    Ich habe aber schon lange festgestellt dass kommen kann was will,

    so lange ich nicht wieder trinke gibt es eine Lösung :!:

    In diesem Sinne, bleibt schön trocken hinter den Ohren :wink:

    LG Martin

  • Lieber Martin,

    hoffentlich hat deine Uhr jetzt keinen Sonnenbrand :shock: .

    Liebe Grüße
    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo zusammen,

    langsam aber sicher geht es mit großen Schritten Richtung Urlaub :lol:

    Noch 37 Tage, ich zähle schon und es wird jeden Tag weniger :!:

    Leider sind 14 Tage Urlaub sooo schnell vorbei, aber das Leben besteht leider nicht nur aus Urlaub :idea:

    Mir geht es gut, so soll das bleiben :lol:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    bei uns ist am Wochenende Straßenfest, da bringen mich keine 10 Pferdde hin :!:

    Diese Hitze und ein Bierstand neben dem anderen, viel brauche ich dazu wohl nicht zu schreiben :roll:

    Ich bleibe zu Hause, da ist es am schönsten :lol:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich ein Beispiel dafür wie schnell etwas ungeplantes geschehen kann.

    Am Sonntag wollte ich in Urlaub fahren, aus familiären Gründen musste ich ihn aber absagen.

    Wäre ich nicht so gefestigt, es wäre ein super Grund zum saufen.

    Also überstürzt es nicht mit dem Trocken werden, lass euch Zeit denn es lohnt sich.

    Einfach noch mal die Grundbausteine lesen :!:


    LG Martin

  • Hallo Martin,

    kurz bevor ich deinen Bericht gelesen habe, hatte ich daran gedacht, wie fragil das Leben und die geschmiedeten Pläne sein können und mein kleiner Sohn und ich uns sehr glücklich schätzen können, wenn wir Montag hoffentlich zusammen in den Urlaub fahren dürfen.

    Jetzt lese ich von dir und drücke dir die Daumen, dass du zu einem späteren Zeitpunkt deinen Urlaub unbeschwert nachholen kannst.

    Es ist schön, dass du für deine/n Familienangehörige/n da bist, das ist erst mal das Allerwichtigste. :)

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch !

    Slowly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!