Dankbarkeit- 3 kleine Dinge des Tages

  • Danke für den unglaublichen goldenen Himmel am Abend und den Regenbogen dazu

    Danke für mein Spätzchen in bunter Regenkleidung mit Schirm, durch die Pfützen springend dass es nur so spritzt

    Danke dass ich weinen und lachen kann an einem Tag

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Danke für den Tag!

    * unerwartete Arbeitserleichterung

    * konnte heute mehrfach herzlich lachen

    * liebevolle Gedanken an liebe Menschen und damit ein gutes Gefühl

    Seidenraupe

    Seidenraupe

  • Danke, dass ich mich noch aufraffen konnte und den Schrank gestrichen habe – erstaunlicherweise lösten sich dabei die Kopfschmerzen _ trotz Lackdämpfen

    Danke für einen ruhigen Abend

    Danke für die netten Begegnungen beim Einkaufen. Das hier ist echt mein Kiez (geworden!)!

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Drei Mal Danke am Morgen:

    DANKE – dass ich durch- und ausschlafen durfte. Tut soo gut.

    DANKE – dass hier Ruhe herrscht, ich alles ruhig angehen kann heute Morgen und noch im Bett lesen konnte

    DANKE – für den Duft der Astern auf meiner Fensterbank

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Ich
    bin
    dankbar

    - für den leckeren Kaffee im Bett, wie wunderbar gemütlich, mit schnurrender Katze und schnaufendem Hund.....danke!!!!

    - für die Einladung, die leckere Pizza und das nette Gespräch

    - für jeden einzelnen Tag, an welchem ich keinen Alkohol trinke


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Danke für eine weitere Durch- und Ausschlafnacht

    Danke, dass ich eingeschlafen bin _bevor_ der Anruf von der Polizei wg. des versuchten Einbruchs kam

    Danke, dass jemand die Einbrecher aufgeschreckt hat und sie nicht reingekommen sind

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • - Danke für neu aufkommenden Mut, Power und Ehrgeiz- habe endlich ein neues Ziel vor Augen, für das ich kämpfen möchte....

    - Danke für den Anruf von meiner Mutter heute

    - Danke für ein Gespräch mit einer lieben Freundin, welche mir wertvolle Tipps geben konnte

    und Danke für diesen Thread Eni, wo es die Möglichkeit gibt, sich der kleinen Dinge des Tages wieder bewusst zu werden und ihnen Raum zu geben....

    Bye Lena

  • -> Das ich gesund & munter bin
    -> Das ich nicht trinke
    -> Das ich gezazt habe und mein Stoffbär gleich mit und auch ganz begeistert davon ist

    Wir sollten nicht zu entdecken versuchen, wer wir sind, sondern was wir uns weigern zu sein.
    (Michel Focault)

  • Danke für die tolle Massage heute, ich genieße den wöchentlichen Termin zur Zeit sehr

    Danke dafür, dass nun mein toller neuer, riesengroßer Spiegel hängt – selbst gedübelt und geschraubt und mit vereinten Frauenkräften hochgehoben! :D

    Danke, dass mit Handwerkern und Versicherungen heute alles glatt lief

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Für Gestern:

    Danke für den schönen Nachmittag mit Kindern
    Danke, das es mir so leicht vond er Hand geht lecker zu kochen :)
    Danke, dass ich das mit der Umstellung auf Fritzbox am Ende doch noch hinbekommen habe (ganz allein!!)

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Danke für die guten Aufträge die mich zur Zeit beschäftigen

    Danke für das lustige Kuscheln / Ärgern heute Morgen mit meinem Kind

    Danke dass ich es geschafft habe heute viel zu erledigen

    *** Verliebe dich in deine Würde ***

  • Danke, dass der neue Kontakt "anders" ist.

    Danke, für meine liiiieben Kollegen.

    Danke für schwache, frei verkäufliche Schlaftabletten (1/2) hin und wieder.

    Slowlyzzzzzzzz........

  • Danke, dass ich mit meiner ( wirklich fast geliebten ) ehemaligen Freundin wieder ein klein wenig näher zusammen rücke. Aber nicht mehr zu nahe, das wird sich aber durch unsere Vorsicht von selbst ergeben.

    Danke, dass es jemanden gibt, der immer für mich da ist, auch wenn ich es gar nicht so wirklich will. Tut dann ja doch gut. ;)

    Danke, dass es Wochenende ist und ich heute ein tolles Seminar besuchen kann und danach mit meinem Besuch die Zeit verbringen darf.

    DANKE

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!