Dankbarkeit- 3 kleine Dinge des Tages

  • DANKE für

    - den wunderbaren Strauss Rosen, den ich heute auf der Arbeit von einem älteren Stammkunden geschenkt bekommen habe :D er steht jetzt in einer schönen Vase bei mir auf dem Küchentisch und zaubert mir jedesmal beim anschauen ein Lächeln ins Gesicht....

    - meine innere Zufriedenheit, auch wenn nicht immer alles gut ist :wink:

    - die sovielen kleinen, und für mich großen, Dinge, Momente, Gesten und Augenblicke im Alltag, welche mich glücklich machen.... :D

    Lena

  • Danke für den wunderbaren schulischen Adventsbasar, mit guten Gesprächen und lieben Menschen und Danke an meinen kleinen Sohn, der freiwillig so fleißig Geige übte, dass er uns dort mit Musik verwöhnen konnte.

    Danke für den liebevollen Tee - und Spielenachmittag bei einer alten Freundin.

    Danke an meinen Kater, der gestern bei wildem Wind und Sonnenuntergang auf meinen Schoß hüpfte und mit mir das Spektakel genoß und
    Danke an meine Hühnerschar, die mich immer wieder zum Staunen und Lachen bringen. :D

  • Vielen, vielen, vielen Dank für

    ---die freie Zeit, die ich zur Verfügung habe

    ---die freie Zeit, die ich ausfüllen darf

    ---die freie Zeit, die ich genießen darf


    wow, wow, wow !!! Danke!!!!!!! :D

  • + strahlend schöner Sonnentag
    + die Handwerker kamen pünklich und haben keinerlei Dreck gemacht
    + es gab Bohnensuppe

    LG, Linde :wink:

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • +die ersten Flocken sind gefallen,wie hübsch ich durfte es sehn,
    + Danke für den schönen Saunatag
    +Danke für die Zuneigung meiner Katzen

    LG schatzmeister

    Wer einmal sich selbst gefunden, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.


    (Stefan Zweig)

  • 3 Dinge... Danke...

    + für die schöne Urlaubswoche
    + für die Entspannung
    + für den tollen Frühlingsbeginn

    Elly

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!