Dankbarkeit- 3 kleine Dinge des Tages

  • Ich danke ....

    für den lockeren Vormittag mit Kaffee, Radtour und Ausflug mit A.

    das ich seit Wochen gekocht bekomme und mich um nix kümmern muss

    das ich meinen Tabakbeutel verschenken konnte

  • Ich danke

    -für den reibungslosen Verlauf meiner Knie-OP. They did a very good job :D

    - das alles so prima geklappt hat, u.a. auch weil A. in ihrer frischen, frohen Art in die Presche gesprungen ist. Danke!

    - das ich das Wochenende zu Hause verbringen kann und meine Mama so nett ist, wegen mir hier zu bleiben, nur damit ich nicht in der Klinik versaure!

    Wie nett!!!

  • Danke für....

    Die Liebe - zwei Seelen immer mal wieder im Gleichklang und trotzdem sich über Unterschiede freuen, als Salz in der Suppe, die Akzeptanz, dass nicht immer nur Harmonie herrscht aber die Reife zu besitzen ( endlich nach vielen Jahren ) nicht aus jedem kleiner Disput ein Megaheckmeck ;) zu machen. Wenn meine Augen sich freuen minutenlang auf diesem Menschen ( es gibt ein paar davon :) ) zu ruhen, dann ist das für mich Liebe.

    Mein neues handy - ein Geschenk - mit einer coolen Hülle ( sieht aus wie ein kleines antikes Büchlein und ist auch so aufzuklappen).

    St. Martin - mit den Kindern und Eltern heute durch den Wald, singend mit Laternen - danach ein kleines Theaterstück auf dem Schulhof ( Pferdeäpfel inklusive ;) ) - das Teilen der selbstgebackenen Martinswecken.

    Danke, dass ich den Sinn für den Zauber und die Aussage dieses Festes auf meinen Weg mitbekommen habe und Danke, dass es Menschen gibt die ihr Leben gerne mit mir teilen !

    Slowly

  • 18.11.2014

    ---- Prima Abgang, tolle Gespräche, gut koordiniert, ohne Schweißperle vom Acker ---- Danke

    ---- Prima Übergabe, Danke U + J

    ---- der Hund und der See----Danke

  • 19.11.2014


    Wunderbar, sofort einen Termin bei meiner Lieblings KG bekommen, mit nettem Schwätzchen an Kniemassage ==== Merci

    Mein Hund ließ sich von der Jagd abrufen, obwohl er die Beute ganz knapp vor seiner Nase hatte, wow!!!??? === Merci

    Mein kuscheliges, gemütliches WohZi, wie toll ist das denn??? Kerzen, Kaminofen, Kuscheldecke ==== Merci


    :D:D:D

  • Dziękuję bardzo

    ***toller Sonnenaufgang, drei tobend Hund, nettes Gespräch

    ***schöner Spaziergang mit Pa und Ja***funkelnder See***raschelndes Herbstlaub***würzige Waldluft***nettes gemeinsames Mittagessen

    ***Schlog- Lake mit Lou, wie toll


    :D

  • *** tolles Miteinander bei der Qi Gong-Praxis
    *** Spaziergang am Rhein bei strahlendem Sonnenschein
    *** inneres Lächeln, das mich den ganzen Tag begleitet hat

    :D8)

    Das Beste geschieht JETZT!

  • Vielen Dank für....

    ....den schönen Basar, alle Jahre wieder ein Highlight im Schulgeschehen. So liebe Menschen da unterwegs !

    ... die lockere Gelassenheit des Vaters unserer Kinder ( Eine Deutsche Eiche ist ´ne Fichte dagegen ;) )

    ...die jahrzehntelange, unverwüstbare Freundschaft mit M.

    D :D A :D N :D K :D E :D

  • Merci

    °°° mitten im Satt! Ich war heute auf dem Markt und durfte mich an diesem wahnsinnigen Angebot erfreuen. Alles da! Ich habe ein super Kohlkopf für Krautsalat und leckere Zwiebeln gekauft und nette Marktgespräche geführt.

    °°°mit A. wieder "vertragen". Zwei kautzige Sturköpfe nähern sich im Acker wieder an....und siehe da, eigentlich war ja nix :wink:

    °°°Teenager-Alarm, gut duftende Boygroup zieht durch meine Bude, dem Nachtleben entgegen ... hach

  • °^^^° Morgenspaziergang^^Nebel°°Sonne^^Herbstimpressionen

    ^°°°^ ein strahlender Partyheimkehrer

    ^°^°^ Ansätze von der Rahmenerweiterung und der Blickwinkeländerung waren vorhanden..... Üben, üben , üben. Danke Frau H.

  • _-_-_ei, wie fein... Sauna mit A. Tolle Aufgüsse, nette Gespräche und dann diese tolle, durchdringende Wärme in diesem duftenden, schummrigen Raum, wie schön!!!

    -_-_-Sauerkraut, hach wie lecker

    -__- Wiedersehensfreude in der SHG :D

    Dankeschön

  • Was für ein g***** Tag !

    Danke, für "alles ok" bei der Frauenärztin. Obergeschoss und Parterre, alles tiptop ! :lol:

    Danke, für den Besuch der freundlichsten Lehrerin der Welt...und die ist auch noch hübsch ! :lol:

    Danke, dass sich jemand bei mir entschuldigt hat ( es war echt nötig ), habe bestimmt ein Jahr nicht ;) darauf gewartet. (das gibt mir den Glauben an die Freundlichkeit wieder zurück.)

    YES !!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!