Liebe Emma,
mein aufrichtiges und mitfühlendes Beileid zum Tod deines Mannes.
Ich kann dir nur viel Kraft und Zuversicht wünschen, aber das von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Lilly
Liebe Emma,
mein aufrichtiges und mitfühlendes Beileid zum Tod deines Mannes.
Ich kann dir nur viel Kraft und Zuversicht wünschen, aber das von ganzem Herzen.
Liebe Grüße
Lilly
Ach Emma, das ist so traurig. Alles Gute und vor allem viel Kraft jetzt für dich. Nimm dir Zeit für alles.
Lieber Gruß, Linde
Hallo Emma,
mein aufrichtiges Beileid zum Tod Deines Mannes.
Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit, Du wirst sie sicher brauchen.
Vielleicht kann ab und zu hier schreiben ein bisschen helfen?
LG Sunshine
Hallo Emma,
ich weiß nun nicht ob das dein aktueller Thread ist aber im Thread "Fragen an einen Alkoholiker" hast du da dieses geschrieben.
ZitatAlles anzeigenKleines Update: Heute lebe ich wieder in einer Partnerschaft, die
allerdings auch nicht ganz frei von Sucht ist.
Hat zwar nichts mit Alkohol zu tun, aber es ist ebenso mühsam. Wir beide bringen, so wie ca. 70 % der Durchschnittsdeutschen, einige Kilos zuviel auf die Waage und jede Ernährungsumstellung, hält nie lange an.
Nun, das ist zwar nicht ganz das Thema dieses Forums, aber wenn jemand
doch einen Tipp hat, dann her damit.
Die Frage ist, wie kann man (Alkoholismus) Übergewicht rechtzeitig
stoppen?
Nun kenne ich das Problem und habe es auch wieder in den Griff bekommen . Durch meine zusätzliche chronische Krankheit, bei der ich Cortison bekomme,hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Gewichtsschwankungen .
Mittlerweile habe ich es im Griff und bin auf dem besten Weg zum Normal Gewicht. Ich habe auf LowCarb nach meinen Muster umgestellt, um erstmal ein paar Kilo zu verlieren, bin im Fitnessstudio 23 mal die Woche und das bringt natürlich auch sehr viel. Ich lasse nicht nur weitestgehend Weißmehl , Zucker und Kohlenhydrate weg, sondern koche auch ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker und lasse alle "Päckchen" und Fertiggerichte weg. Dazu mache ich einmal die Woche so ein bis zweimal einen Cheatday (Fresstag
alles erlaubt bis ich satt bin.) Sind im letzen 4 Monate ca 13 Kg Gewicht gewesen.
Gruß Hartmut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!