Jeder ist seines Glückes Schmied!

  • Liebe Emma,

    mein aufrichtiges und mitfühlendes Beileid zum Tod deines Mannes.

    Ich kann dir nur viel Kraft und Zuversicht wünschen, aber das von ganzem Herzen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    Ich suche Hilfe

  • Ach Emma, das ist so traurig. Alles Gute und vor allem viel Kraft jetzt für dich. Nimm dir Zeit für alles.

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Emma,

    ich weiß nun nicht ob das dein aktueller Thread ist aber im Thread "Fragen an einen Alkoholiker" hast du da dieses geschrieben.

    Nun kenne ich das Problem und habe es auch wieder in den Griff bekommen . Durch meine zusätzliche chronische Krankheit, bei der ich Cortison bekomme,hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Gewichtsschwankungen .

    Mittlerweile habe ich es im Griff und bin auf dem besten Weg zum Normal Gewicht. Ich habe auf LowCarb nach meinen Muster umgestellt, um erstmal ein paar Kilo zu verlieren, bin im Fitnessstudio 23 mal die Woche und das bringt natürlich auch sehr viel. Ich lasse nicht nur weitestgehend Weißmehl , Zucker und Kohlenhydrate weg, sondern koche auch ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker und lasse alle "Päckchen" und Fertiggerichte weg. Dazu mache ich einmal die Woche so ein bis zweimal einen Cheatday (Fresstag :) alles erlaubt bis ich satt bin.) Sind im letzen 4 Monate ca 13 Kg Gewicht gewesen.

    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!