Feiertags-Chat 2015

  • glück auf alle

    auch hier: n guten rutsch

    so n chat hat den vorteil, dass auf fragen sofort geantwortet wird :wink:
    und denkt auch an die, die ihre zeit für uns geben :D
    danke danke danke

    schöne zeit

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo,

    ich warte seit fast einer Stunde auf meine Ablösung im Chat und rechne nicht mehr mit ihr.
    Falls irgendwer die Schicht bis 22 Uhr übernehmen könnte, darf er gern jetzt in den Chat kommen. :wink:
    Ich wünsche einen guten Rutsch und einen angenehmen Start ins neue Jahr.

    Gruß, Penta

  • Hallo,

    ich habe die Ablösung übernommen.

    Es muss niemand mehr kommen, es darf aber :lol:

    LG Martin

  • Hallo zusammen,

    ich hab mich heute von 14-16 Uhr für den Chat eingetragen. Könnte das vielleicht jemand anderes übernehmen? Ich bin kurzfristig von meiner Kollegin zum Kaffee eingeladen worden und würde da gerne hingehen...

    lg Sue

    You will bloom if you take the time to water yourself 🌷

  • Moin zusammen.
    Ich habe ebend gesehen das ich Gestern den Chat von 20 - 22 Uhr betreuen wollte. Ich habe es schlicht vergessen obwohl ich es mir aufgeschrieben hab , Ich entschuldige mich dafür.
    Wenn heute Jemand fehlt bin ich gerne bereit.
    Frohes und Gesundes neues Jahr
    Bernd G

    Trocken seit dem 06.12.1993 und das bleibt auch so !!!

  • Hallo,

    danke, dass ihr die Möglichkeit eines Chats über die Feiertag bereitgestellt habt.
    Ich war jeweils 2 Mal drin, zwar nicht soo lange, aber es hat mir über die Traurigkeit hinweggeholfen. Danke an die Freiwilligen, die die Chats mitgestaltet haben.

    Und allen ein frohes Neues Jahr!

    Wildblume

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!