Loya stellt sich vor

  • Liebe Marnie,
    halt dich hier fest, dann bringst du die Tage bis zu deinem Trockensein noch gut herum. Jeder Tag bringt dich deinem Ziel ein Stück näher. Lass dir das nicht durch so Nervensägen kaputt machen.

    Mein Brummschädel brummt wieder. Ist doch ganz schön hartnäckig, bis alle Gehirnwindungen entgiftet sind. :roll: Aber ich konnte heute zwei Tassen Kaffee trinken. Das ging die ganze letzte Zeit nicht mehr, weil der Magen max. eine Tasse Kaffee vertragen hat.

    Hast du denn schon einen Bescheid bekommen, wo und wann es los geht?

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Guten Morgen liebe Welt,
    so langsam erkenne ich, dass meine Bude ein Saustall ist. :oops: Jetzt nicht die Sorte Saustall mit rumliegendem Futter & Alk. Aber eben überquellender Schreibtisch, was runterfiel das liegt da usw.

    Als nächstes Ziel habe ich mir vorgenommen, jeden Tag eine Ecke aufzuräumen und auszumisten. Das lenkt auch schön ab und tut gut, wenn man was geschafft hat.

    Und ich will mit meinem Sohn an die frische Luft gehen. Mal gucken, wie mir so was Gesundes bekommt. :D

    Heute Morgen geht's meinem Kopf schon besser. Mal sehen, ob er heute durchhält. Ich bin weiterhin trocken, nur noch nicht wach. Aber besser als Montagmorgen-Alk-vom-Wochenende in der Birne. :wink:

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Guten Morgen Loya,
    ich gucke auch gerade mit Missfallen auf meinen vollen Schreibtisch und nehme deinen Beitrag zum Anlass, mich da heute dranzumachen. Danke dir ! ;)

    Ich finde Bewegung draußen übrigens sehr schön und heilsam für Körper und Seele. Ich wünsch dir einen schönen Spaziergang heute mit deinem Sohn.
    Viele Grüße
    Thalia

  • Guten Morgen ihr lieben ,

    Loya, freut mich sehr dass es dir besser geht .
    Ich weiß noch garnichts .Der Antrag bei der Rentenkasse dauert ca 3 Wochen ,
    und noch etwa 3 Wochen Wartezeit bis ich einen Platz in der Therapie Klinik meiner Wahl bekomme .
    Das wären noch Ca 4 Wochen bis zur Entgiftung im Krankenhaus, wenn ich , was mein Plan war , es relativ übergangslos machen möchte .
    Ich habe Angst , dass wenn ich nach der Entgiftung paar Wochen zu Hause bin bis zur Reha ich es nicht schaffe und rückfällig werde .
    Mein Mann ist viel weg , ich hab kaum Freunde hier , meine Freunde und Familie leben 2 Autostunden weg , das Haus ist blitzblank , dh ich habe wenig Ablenkung .
    Dennoch , steht meine Ehe gerade auf der Kippe und ich weiß nicht was ich tun soll .

    Bin gespannt ob wir heute in den erweiterten Bereich dürfen 😁

    Grüße
    Marnie

  • Danke Sunshine,
    das hoffe ich auch. Ich scharre schon ungeduldig mit den Hufen.

    Liebe Marnie,
    hast du denn die Möglichkeit zu einer SHG zu gehen? Das wäre doch auch langfristig wichtig. Ist natürlich superblöd, wenn ausgerechnet jetzt die Ehe kriselt. Da hast du wenigstens hier ein stabiles Standbein.
    Such dir unbedingt eine Beschäftigung, ein Hobby, das dir gut tut.
    Bleib stark!

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Liebe Loya ,

    Ich habe schon eine SHG , war einmal dort , tat mir sehr gut und freu mich auf das nächste mal.
    Beim Therapeuten war ich 2 mal er hat die Anträge mit mir fertig gemacht und den Sozialgericht .

    Danke für deine Worte.

    Grüssle
    Marnie

  • Danke lieber Matthias,

    ich hab gerade deine Sekunden nachgerechnet. Heute sind es auf den Tag genau drei Wochen Trockenheit. Es ist gefühlt sooooooo viel passiert in den drei Wochen. Ohne diese SHG hier hätte ich das sehr wahrscheinlich nicht geschafft, weil ich vorher davon ausgegangen bin, dass trocken sein nur bedeutet keinen Alk zu trinken und ansonsten alles zu lassen wie es war. :shock:

    Dank den Grundbausteinen und der Trockenarbeit hat sich spürbar so viel für mich getan. Echt genial! :idea: Trotzdem merke ich immer noch, wie verflucht greifbar nah die Suchtsymptome sind. :evil: Meine Trockenheit ist noch sehr fragil, aber ich schütze mein Trockenpflänzchen und mach nen Urweltmammutbaum draus, der fleißig mit Wasser gegossen wird.

    Liebe Grüße
    Loya

    Mein 2. Geburtstag ist der 3. März 2016.

  • Hallo liebe Loya

    Wie geht es dir denn in den letzten Tagen?
    Mir ist aufgefallen, dass du hier gar nicht mehr geschrieben hast.
    Ich hoffe es geht Dir weiterhin gut.

    Morgen ist tatsächlich schon unser "1 monatiges"

    Ich lasse dir mal ganz herzliche Grüße da und wünsche ein schönes, entspanntes
    Wochenende :D

    Lass es Dir gut gehen!

    Tanja

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!