Nachteulen-Chat am Freitag, 6. April, 21 - 24 Uhr :-)

  • Hallo Nachteulen und solche, die es werden wollen!

    Am kommenden Freitag, den 6. April 2018 gibt es wieder einen offenen Chat für alle angemeldeten User unserer SHG. :D

    Los geht's diesmal um 21 Uhr, Dauer bis ca. 24 Uhr.

    Um in den Chat zu kommen einfach oben CHAT anklicken, dann NACHTEULEN-CHAT und schon seid ihr drin.

    Bis Freitag!

    LG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

    Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (3. April 2018 um 22:30)

  • Hallo alle!

    heute 21 Uhr ist Nachteulen-Chat...


    Barthell, du kannst ja kurz reinschauen, wenn du magst! :D Falls wir uns nicht mehr lesen, dann drücke ich dir hiermit die Daumen für deine Prüfung!

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • 21 Uhr, der Chat ist eröffnet!


    Hallo viola,

    schade, aber vielleicht machen wir mal extra für die Frühaufsteher einen Lerchen-Chat. :wink:

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Probiert bitte nochmal in den Chat zu kommen.

    Ich habe beim Eröffnen des Chat-Raumes einen Fehler gemacht und es kamen nur 3 Leute rein. :oops:

    Sorry, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Moin Ingrid,

    ich habe mich erst auch ewig nicht in den Chat getraut damals.

    Dann habe ich mich lindgrün eingefärbt und los gings... :lol:


    Moin Viola,

    ich denke echt über einen Frühaufsteher-Chat nach, aber gib mir noch paar Monate Zeit, bis ich die Zeitumstellung verkraftet habe! :lol:


    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Zitat von Linde66


    ich denke echt über einen Frühaufsteher-Chat nach, aber gib mir noch paar Monate Zeit, bis ich die Zeitumstellung verkraftet habe! :lol:

    Da wäre ich dabei :)

    War mir auch zu spät am Freitag. 17 oder 18 Uhr finde ich gut.
    Aber ich denke, für die meisten passt 21 Uhr am besten.
    Mit Familie, Job, etc. ist oft dann erst überhaupt die Zeit für sowas da.

    Gruß Robert

  • Hallo Robert,

    sooo viele waren jetzt nicht zum Nachteulen-Chat, wie ich vermutet hätte. Aber schön war's. :D

    Dafür machen wir das ja mal früh, mal mitte, mal spät, sodaß für alle was dabei ist...

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!