Komme langsam in die Gänge!

• Moin Yorkie,

auch Glückwunsch zu den (fast) 4 Monaten, eine Leistung zweifelsohne.
    Deine Trockenheit ist dein größter Schatz, den du dir erarbeitet hast.
    Evtl. belohne dich in deiner Freizeit mit Aktivitäten, Beschäftigungen oder Hobbys, die dir früher einmal etwas wert waren und über den Suff in Vergessenheit geraten sind, um deine Ausgeglichen- und Zufriedenheit zu stabilisieren.

Liebe Grüße,
    Freund.

• Hallo Yorkie,

es ist schön mal wieder was von dir zu lesen!
    Da freue ich mich :D

Du bekommst das hin, da bin ich mir sicher und 4 Monate ist eine super Leistung.Kannst stolz auf dich sein!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
    Kijara

Ohne Alkohol seit 20.08.06

• Hi Yorkie,

schön von dir zu hören und das dein Diesel rundläuft.

Ich setze auch sehr viel mehr auf Kontinuität als auf Geschwindigkeit.

Herzliche Grüße vom

Micha

Das Schönste kommt noch

• Zwar nicht der passende Thread aber trotzdem, Glückwunsch zu den 4 wochen Stö :)

Klopf dir mal auf die Schulter :)

• Moin Yorkie,

schöner Vergleich, da ich auch gern mit Zahlen arbeite (mein Banker hat mich dazu gewzungen*g*), muss ich mal etwas zu Deinem Vergleich sagen. Auch 10 Euro für die Pulle würden mich nicht wirklich ärmer machen, jetzt sowieso nicht, da ich ja Keins mehr trinke. Viel schlimmer ist der finanzielle Schaden den ich durch Nichtätitgkeit angerichtet habe. Ich habe mal reiflich überlegt und gerechnet. Wenn ich bedenke, dass ich im Suff gerade mal ein drittel, und das ist wohl schon schöngerechnet, von dem geschafft habe was ich jetzt schaffe, muss ich mir nicht ausrechnen wieviel Geld und Wohlstand ich in den letzten 20 Jahren versoffen habe. Auch ich hab mein Unternehmen in Schieflage getrunken, hat mehr geschwankt als ich in meinen besten Tagen. Nach mittlerweile 3 Monaten bekomme ich die Sache aber langsam in den Griff. Nicht die Konjunktur hat mein Unternehmen in Schieflage gebracht, sondern ich und mein Suff.
    Da bisher bei Dir fast Alles folgte, was ich schon hinter mir habe, sehe ich Land für Dich. Es wird, Yorki, ich bin davon überzeugt, dass Du es packst. Und wenn der Duchhänger kommt, schick mir ne PN, dann trete ich Dir gepflegt in den A....*g*, dann läuft's wieder.

Liebe Grüße

Caruso

Lasse niemals die Menschen fallen, die Dich tragen. Caruso 11/06

Stuff you died but I don`t cry, my life still starts it`s not a try.
    Caruso 2006

• morgen yorkie

schon 5 monate, toll!! das mit dem wohlgefallen kommt noch hat bei mir ein jahr gedauert, das hat sich gezogen wie kaugummi nu sinds 5 und die 4 letzten sind nur so verflogen. les dir das hier in den halbzeitpausen der nächsten wm durch und du weiß was ich meine :wink:

gruß doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

• Liebe Yorkie,

da schließ ich mich doch gerne den anderen an
    und sag dir
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zu 5 Monate
    im "neuen Leben"!!

Noch ein schönen Wochende wünscht dir
    Kijara

• Hallo Yorkie,

auch von mir, ganz ganz viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt. :)

Ich freue mich sehr, dass es Euch gut geht!! :lol:

Ich wünsche Euch eine schöne und gemütliche Vorweihnachtszeit!!

Ganz liebe Grüße
    Speedy53

• Lieber Yorkie,

heute ist der Tag der TAGE!

WAHNSINN 6 MONATE IM "NEUEN LEBEN"![Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif]

Dazu möchte ich dir, als erstes,ganz Herzlich gratulieren!
    Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und gute auf deinen Weg! [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]

Lieben Gruß
    Kijara

• Hallo Yorkie,

l a n g s a m aber sicher ...... und mir immer eine Nasenlänge vorraus.

Ich hoffe, dass das immer so bleibt.

Alles Jute vom Micha

Das Schönste kommt noch

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!