Abschied Elly

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Hallo meine Lieben,


    da mein erweiterter Forenzugang nun erloschen ist, möchte ich mich auf diesem Wege
    bei allen bedanken.


    Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!


    Lasst es Euch gut gehen!


    Liebe Grüsse


    Elly

    Das Leben ist nicht immer einfach, aber eindeutig einfacher ohne Alkohol zu bewältigen!

  • liebe Elly,


    ich wünsche dir auch alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffe doch, das du immer nochmal reinschaust, und uns vielleicht etwas Anteil nehmen läßt, wie es bei dir weiter geht.


    lg Morgenrot

    Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofften begegnen. ( Julio Cortazar )

  • Hallo Elly


    schade :( Aber schön das wir zusammen viele Jahre uns ausgetauscht haben und das erreichen konnten was der Sinn unseres Anmelden war. Eine stabile Trockenheit. Behalte sie dir, melde dich hin und wieder mal und bleibe rundum gesund.


    Gruß Hartmut

    Gruß Hartmut

    ---------------------


    Wer will findet Wege , wer nicht will, findet Gründe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!