Es ist schön wieder zu Hause zu sein

  • Hallo Chiara und ein gaaaaaaaanz herzliches Welcome back :lol:
    Habe Dich auch vermisst. Schön, dass Du wieder hier bist und noch schöner, dass Du noch immer Deinen trockenen Weg gehst.

    Lass Dir Zeit für Deine Genesung....lass es langsam angehen.

    Viele liebe Grüsse
    Inseläffchen :wink:

  • Hallo Chiara,

    es ist schön, dass Du wieder hier bist.
    Und das trockenen Fusses und guten Mutes. Freut mich sehr.

    Lieben Gruss Joachim

  • Hallo liebe Chiara,

    wie schön, daß Du wieder hier bist, und es dir gesundheitlich endlich wieder besser geht.
    Das freut mich gerade sehr.

    Ich hatte öfters an Dich gedacht, und die immerwiederkehrende, bohrende Frage? Hat sie wieder getrunken ?

    Wie froh bin ich, das es nicht so ist!

    Ich bin im Moment etwas instabil und kämpfe!

    Mir geht es gesundheitlich auch schon lange, nicht gut.
    Da ich auch um deine gesundheitlichen Probleme weiß, gibt`s Du mir gerade viel Mut und die Hoffnung, nicht aufzugeben.

    Liebe Grüße, rose

  • Hallo Chiara [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/liebe/h025.gif]

    Freue mich sehr, dass du wieder da bist. Wenn ich auch nicht an einen Rückfall geglaubt habe, aber ich war doch sehr in Sorge um dich. Es musste schon etwas Besonderes vorgefallen sein, denn es ist nicht deine Art, dich ohne ein Wort zu schreiben, hier zu verabschieden. Hoffentlich lassen jetzt die Schmerzen nach, ich wünsche es dir von Herzen. Und wenn es dir zu weh tut, dann mach langsam mit schreiben oder lies nur hier. Vorerst ist es einfach beruhigend zu wissen, dass du wieder da bist.

    Lieben Gruß
    Henri

  • Welcome back, Chiara,

    schön Dich wieder bei uns zu haben.

    Liebe Grüße

    Caruso

    Lasse niemals die Menschen fallen, die Dich tragen. Caruso 11/06

    Stuff you died but I don`t cry, my life still starts it`s not a try.
    Caruso 2006

  • Hallo chiara,

    schön Dich hier wieder zu sehen :)

    LG
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo chiara,
    ich mußte erstmal über Dich und Deinen Leidensweg nachlesen...
    Nun auch ein "Herzliches Willkommen zu Hause" von mir.
    Ich kann Deine Haltung nur bewundern, viele andere (ich bestimmt auch) wären unter dieser Last zusammen gebrochen. Jetzt schon Dich und Du wirst sehen, es geht Dir jeden Tag ein wenig beseer !!!! :D
    LG

  • Zitat von chiara

    Hallo Forum,

    ich habe Euch vermisst. Bin seit heute morgen vom Krankenhaus zurück. Ich kann wieder tippen! Aber nur sehr langsam.
    Ich wurde so schnell eingeliefert, dass ich Euch nicht Bescheid geben konnte. War jetzt lange in Rehabilitation (nicht so wie man das normalerweise versteht- Muskelrehab)und kann wieder gehen.
    Ich bin froh wieder bei Euch zu sein und dankbar, dass ich auch diese Zeit ohne Alkohol überstehen durfte. Ihr denkt bestimmt: naja im Krankenhaus kann man ja wohl nicht trinken, aber an Gelegenheiten hätte es nicht gemangelt. Wenn der Schmerz zu gross wurde habe ich immer an diesen Tag gedacht, den Tag an dem ich Euch erstmals wieder schreiben darf: Noch immer trocken, noch immer ich UND auf dem Wege mit meinen Krankheiten (Alkoholismus und CIDP) leben zu lernen.
    Gute 24!
    Schön wieder bei Euch sein zu dürfen!
    chiara

    Nein chiara,

    schön ist es das du wieder hier bist.

    Bis bald Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • Hallo chiara,

    mir fallen zwar gerade die Augen zu, aber ich will Dir noch kurz sagen, wie sehr ich mich freue, das Du wieder da bist!
    An einen Rückfall hab ich allerdings nie geglaubt ! Ich hab mir nur Sorgen gemacht, wo Du warst. Und wie es Dir geht. Ich freue mich sehr, das es Dir besser geht, mach langsam, so wie Du kannst.

    Ganz lieben Gruß und lass Dich mal drücken !
    Die Lilly

  • Hallo Chiara,

    es ist schön zu wissen, dass Du hier bist.
    Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Lass es wirklich langsam angehen.

    Ich schicke Dir mal einen big hug :wink:

    LG
    Inseläffchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!