Frohe Pfingsten!

Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Herzlichen Dank, das wünsche ich euch auch: frohe Pfingsten :)


    Ich möchte mich auch bedanken für dieses Forum und euren unermüdlichen Einsatz. Ich bin so froh hierhergefunden zu haben, ich weiß nicht, ob ich ohne die Erfahrungsberichte und Tipps von hier heute noch trocken wäre. Ihr leistet einen wertvollen Beitrag für Verzweifelte und Hilfesuchende, ich finde es toll, dass hier unermüdlich die "Neuankömmlinge" willkommen geheißen und an die Hand genommen werden. Ihr seid ein tolles Team und könnt stolz auf eure Arbeit sein. DANKE <3:*

  • Alex ist unser Admin und uns Moderatoren kennt ihr ja schon Jahre...


    Aber wir haben neuerdings noch einen Mod, extra fürs Wetter: 🐸

    Kermit wollte sich paar Kröten dazuverdienen, da haben wir ihn kurzerhand eingestellt.


    MfG, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!