Liebe Lanananana
Vielen Dank für Deinen Post und die Erinnerung an die positiven Glaubenssätze. Ich gebe Dir vollkommen Recht. Es ist wichtig sich selbst auch immer wieder zu reflektieren mit welchen Gedanken man sich selbst beschäftigt und mit welchem Mindset man voranschreitet oder stehen bleibt.
Ich freue mich für Dich, dass Du Dich so frei fühlst!
LG Momo