Dummchen .Hallo an euch alle!

  • Genau Lea, vielleicht wäre es gar nicht ganz so verkehrt, wenn du dir einmal eine Life Gruppe ansiehst? - Man kann ein Problem nicht nur lösen, man kann "auch" verändert damit umgehen. -

    Linde66 meinen Hintergrund und mein Ziel hatte ich geschrieben, hier nun nochmals. Ich habe mich bei euch angemeldet um "nicht" in eine Co - Abhängigkeit zu rutschen. Habe es auch noch weiter ausgeführt, das meine Möglichkeiten durch Corona hier vor Ort momentan leider nicht so großartig sind. Mir hilft, um nicht reinzurutschen, das Lesen meines eigenen Erlebten und der einzelnen Stufen dieser Krankheit! Wie du ja gemerkt hast, hatte ich mich schon gewundert das du meinen Zeilen nicht entnehmen konntest das ich Angehörige bin und nicht Alkohol betroffen.

    Aber ok, wenn meine Antworten nicht eingeordnet werden können, dann werde ich das Schreiben unterlassen. In einem gewissen Sinn kann ich eure Reaktionen nachvollziehen, wir befinden uns ja im Internet und das erschwert es natürlich vieles.

    Ich hoffe das es wenigstens kein Problem für euch ist, wenn ich weiter lese? - Wenn ihr euch dadurch in irgendeiner Form nicht wohlfühlen solltet, teilt es mir bitte einfach mit.

  • Zitat

    Ich habe mich bei euch angemeldet um "nicht" in eine Co - Abhängigkeit zu rutschen.

    Hallo Dummchen,

    das verstehe ich jetzt.

    Beim Schreiben im Internet kann es viel leichter zu Mißverständnissen kommen wie wenn man sich gegenüber steht.

    Du kannst hier lesen und schreiben wie alle anderen. Und wenn etwas unklar ist, kann man ja rückfragen, alles gut.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!