LanguageTool: Besser Texte schreiben ❤️

  • Ich bin ja mehr so der Techniker hier. Was auch mir hilft, ist das LanguageTool. Selber habe ich Abitur, verschreibe mich aber auch öfter.

    Das LanguageTool gibt es auch kostenlos für jeden Browser als Plug-in.

    Oder halt Online:

    https://languagetool.org/de

    Da bekommst du auch die kostenlosen Plug-ins.

    Das LanguageTool ist kostenlos, ich empfehle es wirklich gerne weiter. Grade, wenn man in einem Forum unterwegs ist, zack hat sich ein Fehler eingeschlichen.

    Bessere Texte gibt es in der Pro-Version, aber die kostenlose Version ist schon ausgezeichnet.

    Übrigens: Die Motivation war durch ausgelöst. 82% der User wollten mehr.

    Alex07
    28. April 2022 um 19:56

    Es ist nun ein Monat her und da wollte ich jeden das Tool mal vorstellen. Ich hoffe, dass es gefällt.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!