Slyvinchen - Vorstellung

• Liebe Sly,

NEIN

Ich frage mich jetzt ob ich ihm noch ne Mail schreiben soll

Der Typ ist hochgefährlich!!!

Nimm das Ernst! Das sagt niemand der normal ist!!!

Meine Oma die mit im Haus wohnt haben wir mit genommen weil er schon des öfteren gesagt hat, er stocht die Bude an. Und auch so hat er mir in letzter zeit sehr viel gedroht das es einer von uns beiden nicht überlebt wenn ich gehe.

Überlege Dir lieber wo Du mit den Kids Hin kannst und ich stimme Linde zu.

Pass auf Euch auf!

Hier gibt es einen Artike zu Gewalt und re-empowermemt.de ist auch eine gute Seite. Das ist pur Gewalt von ihm.

LG Momo

• Du bist Opfer haeuslicher Gewalt geworden, jahrelang, er ist uneinsichtig, seit Jahren alkoholabhaengig, krankhaft eifersuechtig. Psychische Gewalt faellt auch unter haeusliche Gewalt, und nun bist du buchstaeblich mit deinen Kindern und der Oma geflohen, als sich die Gelegenheit bot, und willst dich (hoffentlich) trennen.

Kommst du ihm entgegen, kann eine solche Situation, wenn solche Drohungen und Trennungsabsichten einmal ausgesprochen sind, wirklich schnell lebensgefaehrlich eskalieren. Vielleicht klinge ich alarmistisch aber es waere gut, wenn du dich jetzt erst einmal sammelst und dann ein paar Beratungsstellen ins Auge fasst und ihn komplett aussen vor laesst.

• Psychische Gewalt faellt auch unter haeusliche Gewalt

Und er hat körperliche Gewalt, bis hin zum Tod angedroht.

Ich habe Dir hier den Artikel eingefügt.

Das Forenteam
    2. November 2021 um 16:19

Wo ich hingehe, dort bin ich.

• Danke für all die Nachrichten. Ich kann erstmal mit den Kindern bei meiner Schwester bleiben und ich möchte nicht wieder zu ihm zurück. Mir geht es zwar noch nicht wirklich gut aber ich hoffe das wird mit der zeit. Ich kümmer mich jetzt erstmal um uns. Diese woche habe ich mit den Kids ein paar Termine und dann möchte ich mich noch rechtlich beraten lassen und mir einen Therapie platz suchen. Das möchte ich schon so lange aber hab mich nie getraut wegen ihm. Traurig das es jetzt so enden musste aber alles reden hat halt nichts gebracht. Nun gehe ich meinen eigenen Weg. Ja psychische Gewalt hat eine große Rolle gespielt und ich weiß das da noch einiges auf mich zu kommen wird.

• Gut, dass Du und Deine Kinder in Sicherheit seid. Also es ist schon eine schlimme Situation, wenn man selbst die Oma aus dem Haus retten muss. Ich hoffe, dass es Dir seelisch bald besser geht. Ich weiß wie schwer es ist zu akzeptieren, dass der Partner Gewalt ausgeübt hat. Ich konnte das sehr lange nicht. Lasse Dir da auf jeden Fall professionell helfen. Das ist wichtig. Der Frauennotruf ,hier gibt es auch einen Chat, kann Dir Kontaktstellen nennen. Passe bitte gut auf Dich auf.

LG Momo

Einmal editiert, zuletzt von Momo2006 (30. Juni 2024 um 13:23)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!