Susi173 - lange Leidenszeit beendet

  • Hallo Hartmut,

    ich möchte nicht mehr, dass Du in meinem Thema schreibst. Das ist mir zu aggressiv. Man kann sich auch anders ausdrücken.

    Ich tausche mich hier aus und habe geschrieben, dass es immer individuell für den einzelnen ist.

    Für mich war die Droge Nikotin schwieriger zu bekämpfen.

    Danke im Voraus, dass Du Dich in meinem Themenbereich raus hältst.

    Grüße Susi

  • ich möchte nicht mehr, dass Du in meinem Thema schreibst. Das ist mir zu aggressiv.

    Das ist so weit ok. Solange Du nichts mehr vom kalten Entzug schreibst und Dich an die Regularien des Forums hältst.

    Gruß Hartmut

    ------------------

    Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

  • Hallo Susi

    Da dein Thema ja öffentlich ist und jeder mitlesen kann will ich hier folgende Begebenheit dalassen.

    Es war in einer meiner häufigen Entgiftungen,kurzzeittherapie, damals ca 4 Wochen lang. Ein Patient hatte seine Trinkmenge bei der Aufnahme verniedlicht, also nicht korrekt angegeben und wurde entsprechend medikamentös eingestellt. Einige Tage später beim Frühstück im Speisesaal passierte es dann.ein krampfanfall bedingt durch Alkoholentzug. Unwissend und überrascht versuchten wir zu helfen und mit 4 Mann festzuhalten, jeder ein Arm oder Bein. Unmöglich, es flogen Stühle und Tische um. Er schlug mit dem Kopf immer wieder auf den Boden. Endlich kam die Krankenschwester schob uns weg legte ein Kissen unter seinen Kopf und rief den Arzt. Später bekamen wir Unterweisung wie sich zu verhalten ist.alles aus dem Weg räumen womit sich der Betroffene verletzen könnte, Kissen oder ähnliches unter der Kopf, wenn möglich verhindern das er sich die Zunge abbeist. Stell dir vor sowas passiert jemand alleine zu Hause. Oder im Straßenverkehr.

    Jeder entscheidet das individuell aber wenn er keine Ahnung hat was passieren kann ist das doch eine Kamikaze Aktion.

    Du hast sowas wahrscheinlich noch nie gesehen, hoffentlich auch noch nicht selbst erlebt, denn der Betroffene kriegt davon nichts mit.

    So sieht die Wahrheit leider aus.nicht jeder der kalt entzieht bekommt das,aber es ist möglich und dann kanns vorbei sein. Und hier im Alkoholiker Forum gehört dazu Tacheles zu reden.

    Ich finde das nicht aggressiv, eher hilfreich.

    LG Bolle

    Der Weg ist das Ziel(Konfuzius)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!