Snollebolle - Mein Mann ist alkoholkrank

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Simone, ich bin 53 Jahre alt und habe heute meinen Mann zur Entgiftung und anschließender Langzeittherapie in die Klinik gebracht.

    Ich bin wohl das, was man allgemein einen Co-Abhängigen nennt.

    Ich freue mich über jede Art von Hilfe, Rat und Unterstützung hier.

    Viele liebe Grüße Simone

  • Jetzt solltest du dich um dich kümmern. Ich habe auch eine Weile gebraucht um zu verstehen wie die Coabhängigkeit funktioniert. Im Grunde lenkt man von seinen eigenen Problemen ab. Nutze die Zeit für dich. Meinst das kannst du?

    Liebe Grüße Petra

  • Hallo Simone,

    willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe.

    Wenn Du Dich mit den anderen Angehörigen in unserem Forum austauschen möchtest,

    dann klicke den Bewerbungslink oben von Linde an. Kurz ausfüllen und wir schalten

    Dich für den offenen Bereich frei.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Elly 10. September 2022 um 08:42

    Hat den Titel des Themas von „Mein Mann ist alkoholkrank“ zu „Snollebolle - Mein Mann ist alkoholkrank“ geändert.
  • Hallo Simone,

    jetzt bist Du für den offenen Bereich des Forums freigeschaltet und hier geht es

    für Dich weiter.

    Einen guten und hilfreichen Austausch wünsche ich Dir!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!