Halloween Chat 2022 - Ihr seid nicht alleine!

  • Brrrrr. Bist du bereit für eine gruselige Zeit? Komm gerne kostenlos am 31. Oktober 2022 um 19 Uhr in den Halloween-Chat! Wir werden über alles reden, was dir beliebt. Egal, ob es was mit Halloween zu tun hat, oder du einfach nur chatten willst, bis hin zu Geistern und Kobolden. Also komm vorbei und mach mit!

    Wenn der 7. Gong ( 19 h ) schlägt, eröffnen wir den Chat. Bist du dabei?

    Also der nächste Chat Termin steht nach längerer Zeit wieder fest. Der Chat Kobold "Alex" beendet diesen ( Spaßverderber! ) aber ca um 22h.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Kleine Erinnerung: Heute findet der Chat statt. Der Chat erscheint für alle Mitglieder um 19h pünktlich :D

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Es geht gleich los. Ich bereite grade die Technik für den Chat vor :)

    Übrigens. Das Bild ist von

    Halloween Datum und Bilder kostenlos

    ...und gehört zu meinen Projekten. Also da könnt und dürft ihr auch kostenlos Bilder herunterladen und nutzen :)

    Halloween Bilder 2022

    Die Bilder habe ich selber erstellt ;) , so könnt ihr sicher sein, wer die Quelle ist und keine Abmahnung fürchten.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Mach mit bei der lustigen und gruseligen Diskussion, indem du gleich in den Chat kommst. Wir können es kaum erwarten, mit euch zu chatten! Fragen, Probleme, Unklarheiten? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt ;) Wenn nicht jetzt, wann sonst?

    Der Chat ist eröffnet. Happy Halloween

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Der Chat ist leider vorbei. Es hat mit euch Spaß gemacht, ich hoffe, es hat euch auch so gut gefallen wie mir.

    Wir hatten etwas verlängert, muss aber wieder morgen früh raus.

    Bis denne

    Alex

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Gibts bald mal wieder einen Chat? Hab großes Interesse :-).

    Es wird wieder einen geben. Wann, das steht aber leider noch nicht fest. Ich kündige das aber immer etwas im Voraus an.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!