Chat: Tag der Arbeit ( wir sind für Euch da )

  • Der nächste Chat wird am Tag der Arbeit, also am 01.05.2023 von 20-21h stattfinden. Ich habe grade in meinem Kalender geschaut und ich habe da für Euch Zeit. Könnt ihr schon notieren, wir sind da für Euch!

    Da es ein Feiertag ist, nehme ich an, dass die meisten am Chat teilnehmen könnten.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Ich habe ihn über seine neue Handy-Nr. schon angeschrieben. Keine Reaktion.

    Eventuell auch technische Probleme...

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Moin moin.

    Ich hatte gestreikt.

    Nee im Ernst. Ich hatte mich gestern im Pavillon hingelegt und wollte eigentlich nur eine Stunde schlafen. Bin grade wieder aufgewacht. Das tut mir wirklich Leid.

    Bei sowas hättet ihr mich auch wachklingeln können. Handy lag am Tisch, habe aber eine neue Nummer ( steht auch im Impressum ).

    Menno!

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!