Joey1967 - Das bin ich

  • Mit Deinem anhaltenden ausbrechen aus den Gepflogenheiten, werden diese Bekanntschaften wohl auf jeden Fall auf den Prüfstand kommen.

    Ja Whitewolf, ich merke jetzt schon, dass sich was verändert! Aber das ist auch gut so 👏🏻

    Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

    Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht!

  • Guten Morgen liebe Alle,

    heute ist der 67igste Tag nüchtern :thumbup:

    Wir hatten die letzten 2 Wochen Urlaub auf dem Campingplatz mit nicht so tollem Wetter! Habe hier viel gelesen und Podcasts (Thema "ohne" Alk) gehört. Mir hilft es, mich ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen. Kann jetzt auch besser Schreiben, weil ich am Laptop sitze und nicht die kleine Tastatur auf dem Tablet :lol:

    Gestern hatte ich das erste Mal richtig Saufdruck! Wir hatten Urlaub mit Freunden für Ende September gebucht, 2 Wochen Ferienwohnung an der Nordsee. Mir lag der Urlaub schon länger quer, unsere Freundschaft läuft gerade ein wenig auseinander, aber nicht wegen Alkohol. Jedenfalls hatte ich es jetzt sehr lange mit mir rumgetragen, dass ich den Urlaub nicht mehr möchte. Nun ist es eigentlich so, dass unser Freund seit längerem an Krebs erkrank ist, und sich jetzt erneut einer heftigen Strahlentherapie unterziehen muss. Das Problem ist aber, dass meine Freundin die Krankheit ihres Mannes keineswegs akzeptiert und einfach möchte, dass er funktioniert, gut drauf ist, keinerlei Nebenwirkungen der Therapie duldet, und auch die Therapie für den Urlaub unterbrechen sollte. Das ist auch der Grund, warum die Freundschaft auseinander läuft. Ich komme da aber noch nicht so an sie ran oder vielleicht möchte ich das auch im Moment von mir fern halten.

    Sie wollte den Urlaub trotzdem! Gestern habe ich lange mit mir gerungen und ihr dann schließlich gesagt, dass es jetzt sie sein sollte, die den Urlaub absagt, da die Therapie für ihren Mann jetzt wichtiger ist, als alles andere! Ich hatte unglaublich Angst vor dem Gespräch und hätte es wirklich gerne zischen lassen.

    Tatsächlich hat sie das ganze gut aufgefasst (puhhhhh, was kann man sich vorher alles ausmalen ....lach), der Urlaub ist storniert! Ich hoffe, es finden sich noch Mieter, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Ich bin aber so oder so erleichtert.

    Bin gerade nicht wirklich belastbar, mich machen solche Situationen irre. Mein Puls ist gleich viel höher und bin schon freiwillig um halb fünf aufgestanden (dafür habe ich jetzt aber eine Signatur und ein Avatar ....

    8o)

    Liebe Grüße von mir :)

    Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht!

  • Nun ist es eigentlich so, dass unser Freund seit längerem an Krebs erkrank ist, und sich jetzt erneut einer heftigen Strahlentherapie unterziehen muss. Das Problem ist aber, dass meine Freundin die Krankheit ihres Mannes keineswegs akzeptiert und einfach möchte, dass er funktioniert, gut drauf ist, keinerlei Nebenwirkungen der Therapie duldet, und auch die Therapie für den Urlaub unterbrechen sollte.

    :shock: :shock: :shock: :shock: Sachen gibts...was ist denn mit der Frau los? :roll:

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • :shock: :shock: :shock: :shock: Sachen gibts...was ist denn mit der Frau los? :roll:

    Ach...eigentlich ist sie selber stark gebeutelt.

    - edit, bitte keine persönlichen Details ins Internet schreiben, danke -

    Ich sage ihr jetzt schon mal, dass er es einfach nicht mehr schaffen kann und er halt krank ist. Weißt, das ist alles nicht so einfach und ich ein sehr harmoniebedürfiger Mensch, aber ich arbeite an mir :oops: !

    Liebe Grüße von mir ;)

    Wenn du fliegen willst, musst du loslassen, was dich runterzieht!

    Einmal editiert, zuletzt von Linde66 (10. August 2023 um 08:00) aus folgendem Grund: Bitte hier ins Forum keine Details über Dritte und keine Details über sich selbst, wenn du dich dadurch identifizierbar machst. Man muß nicht jede Frage beantworten, die einem gestellt wird.

  • Hallo Joey,

    ich habe dich für den geschlossenen Bereich freigeschaltet.

    Guck mal oben bei deinen PNs. Klick einfach auf die beiden Sprechblasen oben rechts.

    Liebe Grüße Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!