Mami1213 - Verlobter verändert sich in Langzeittherapie Alkohol

  • Ging wahrscheinlich gar nicht nüchtern, also ich hätte es nicht mal zu meinen Topzeiten mitgespielt!

    dir sei gesagt, das das genau so ein Verhalten ist, was Alkoholiker an den Tag legen! So nach dem Motto, du bist schuld das ich saufe, weil anders kann man dich nicht mehr ertragen! Top Kommentar, absolut nicht konstruktiv und dir sei gesagt hinterfrage dich selbst, bevor du hier so einen Müll ablässt!

  • Das kann ich nicht sagen hier warum ich keine Arbeit habe.

    Na ja Mami,

    na das wäre doch einmal ein Ansatz. Du musst das hier nicht sagen, dafür gib es das geschlossene Forum. Aber eventeull denkst du drüber nach........ also ich sehe das so.. jeder Mensch braucht einen Auftrag der ihn erfüllt, wenn man den ganzen tag Zuhause sitzt ist das nicht wirklich gut. Da hat man einfach zu viel Zeit zum Nachdenken. Wenn deine Kids schon in diesem Alter sind, sind sie ja in der Schule oder?

    Lg

    Mg

  • Ok......... ich finde es super, das du ein wenig von dir rauslässt!!!!!

    Wenn du nicht mehr erzählen willst ist das doch ok.

    Aber wenn es so ist,das du wie du schreibst , selbst psychisch eine große Last trägt, meinst du nicht, das es dir eventeull gut tun würde, dir da psychsiche Entlastung in Form von Hilfe für dich selbt zu suchen? Nur so ein Gedankengang von mir

  • Mg-Midget

    Meine Mutter hat gesagt ich soll es lassen mit ihm genau wegen solchen Aussagen, am ende trinkter wieder und wird mir die Schuld geben.... und meine Eltern sind sich sicher das er rückfällig wird da er nicht stabil genug ist und sie meinen ich kann das nicht tragen.

    Er ist schon suchtkrank in unsere Beziehung rein und ich war immer für ihn da. Hab ihn gesucht um ihn heim zu holen und wurde weggeschupst. Bhab viel durch. Konnte das auch so nicht mehr. Nur jetzt fühle ich mich von ihm verstoßen und komme nicht mit klar wie man sieht. Vielleicht verstehe ich Alkoholismus nicht. Hatte vor ihm mit dem Vater meiner Kinder 9 Jahre Hölle. Auch er war suchtkrank. Er iiSt nur fremdgegangen hat mich geschlagen, gedemütigt so das ich mit einem burn out in der Psychiatrie gelandet war. Gott sei dank hatte ich mich wieder gefangen und sogar mein Antidepressiva abgesetzt .Ich habe Wahnsinnig viel durch in meinem Leben.

  • Mami, wenn ich so etwas lese, würde ich dir wirklich dringend eine Therapie empfehlen. Da scheint es sehr sehr viel aufzuarbeiten zu geben bei dir. Das solltest du dir zuliebe wirklich machen.

    Manche Dinge kann ein Mensch alleine nicht in den Griff bekommen.

  • Und den Vater der Kinder der mich wirklich psychisch so vernichtet hat zu verlassen ,hab ich nur geschafft weil ich einen guten Freund kennengelernt habe und durch ihn hatte ich die Kraft was ich so schade finde ,ich hätte schon 8 Jahre vorher gehen sollen. Das ist auch so schlimm zu wissen man kriegt alleine sowas nicht hin.

  • Hatte vor ihm mit dem Vater meiner Kinder 9 Jahre Hölle. Auch er war suchtkrank. Er iiSt nur fremdgegangen hat mich geschlagen, gedemütigt so das ich mit einem burn out in der Psychiatrie gelandet war.

    Na ja Mami,

    wenn du deine eigenen Zeilen liest, hast du nun wieder einen Freund der Alkoholiker ist, zwar in Therapie aber im Endeffekt abeitest du dich wieder daran auf. ... Insofern ist es und darüber solltest du wiklich nachdenken an der Zeit dir selbt Hilfe zu suchen!

    sie meinen ich kann das nicht tragen.

    Warscheinlich machen sich deine Eltern enorme Sorgen um dich, da sie das schon einmal erlebt haben und es als aussenstehende betrachen können.

    .Ich habe Wahnsinnig viel durch in meinem Leben.

    Glaube mir, ganz viele Menschen haben wahnsinnig viel durch in ihrem Leben! Da bist du nicht alleine! Nur............... die Frage die du dir stellen sollstest, ob du nicht lieber glücklich sein möchtest für dich selbst oder weiterhin noch mehr druch in deinem Leben haben willst.

    und diese eine Frage, die kannst du nur dir selbt beantworten niemand auf der ganzen Welt kann das für dich tun!

  • Mg-Midget

    Weisst du,ich frage mich oft warum ich immer Problem belastete Beziehungen habe. Die Antwort war für mich immer das ich einfach pech habe. Aber ich glaub das ist nicht die richtige Antwort.ich habe auch ein helfersyndrom. Mein ex sagte immer "Mutter theresa" zu mir

  • Sorry wollte keinem zu nahe treten, hab dazu aber eine Meinung!

    Und wenn ich hier im Forum so durchlese, wären eure Kommentare wenns umgekehrt wäre, und der Mann oder Ex so ein verhalten an den Tag legen würde anders!

    Entschuldige Mama du wirst deinen Weg schon gehen!

    Lg ✌️

  • Mg-Midget

    Ich sage dir ehrlich ,ich hatte einen Termin bei einer Therapeutin 35 km weiter weg ,ich bin nicht hin ,da ich 20 Psychologen abtelefoniert habe und diese sehr schlechte Bewertungen hatte. Und irgendwie hat es mich überfordert. Ich möchte das aber zeitnah wieder in Angriff nehmen. Ein anderer Therapeut htte mich angerufen und hat mir gesagt er nimmt nur privat Patienten was sich ab April ändert ,ich soll im Februar nochmal anrufen ,der hatte mir aber von der Art her gefallen im Gegensatz zu der anderen.

  • Mg-Midget

    Ich haBe meinen alten Therapeuten angefleht per Email mich wieder aufzunehmen. Ich würde sehr gerne wieder zu ihm aber er reagiert nicht. Ich möchte schon Hilfe haben,ja.

    Kennst du das Buch:das innere Kind in dir sucht Heimat? Das habe ich über YouTube gehört und nur bis zur Hälfte leider ,dann wurde es entfernt. Ich habe soviel geweint als ich das gehört habe... irgendwas stimmt nicht mit mir,ich weiss aber noch nicht was. Immer wenn ich Beziehungen oder nur affären hatte habe ich mich komplett auf sie Person fixiert, die Gedanken waren immer um diese Person.

  • Ich sage dir ehrlich ,ich hatte einen Termin bei einer Therapeutin 35 km weiter weg ,ich bin nicht hin ,da ich 20 Psychologen abtelefoniert habe und diese sehr schlechte Bewertungen hatte.

    Warum bist du nicht hin?

    Bewertungen bei google? ich denke man sollte da nicht so derart viel daruf setzen, ich habe ein Geschäft oder bald nicht mehr und glaube mir, wenn irgendjemandem irgendwas nicht gefällt dann hauen Menschen irgenwas raus. Ob ein Psychologe zu dir passt, weißt du erst dannn, wenn du ihn selbst gesehen hast und was DIR DEIN Gefühl sagt und nicht irgendwelche Internet Bewertungen.

  • Ich denke auch immer ich kriege keinen anderen. Selbstbewusstsein im Keller.aber krieg mal 9 jahre gesagt wie fett und hässlich du bist. Und ja,hab paar Kilo zu viel ,aber kriege immer gesagt das ich eine schöne frau bin. Aber egal. Darum geht es nicht. Aber kann da wirklich sein das diese höllenbeziehung das aus mir machte? Es gab schon Momentewo ich meinen jetzigen Partner oder eben aktuell nicht emehr Partner angesehen Habe und dachte mein ex steht vor mir :(

    Mein ex also Vater der Kinder hat mich gestalkt und grün und blau geschlagen, er sitzt sogar deshalb im Gefängnis. .

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!