Hallo in die Runde.
Ich habe mich jetzt endgültig von meinem Partner mit Suchtprobleme getrennt.
Ich hatte oft Hoffnung das er es ohne schafft aber in den letzten Monaten ist sehr viel passiert und er hat sich verändert.
Ich habe ihn Anfang Dezember aus unserer gemeinsamen wohnung gebeten . Es hat 4 Tage gedauert bis ihn die Polizei mitgenommen hat . Er kam nicht klar ,
Der Entzug im Dezember hat ihm auf den richtigen Weg gebracht aber er ist wieder rückfällig geworden wir hatten beide Hoffnung aber immer wenn er trinkt kennt uns akzeptiert keine grenzen bei starken Konsum beleidigt und bedroht er mich .
Ich bin in Moment froh das er nicht mehr vor der Tür steht um mit mir zu reden . Ich habe ihn überall blockiert.
War bei der Polizei. Es ist eine sehr traurige Geschichte da ich diesen Mann 4 Jahre lang geliebt habe aber zum Schluss war es zu viel Wodka . Jetzt will er wieder einen Entzug machen aber ich habe keine Hoffnung mehr für uns beide für die nächsten Jahre . Ich weiß nicht mal ob ich je einem Mann vertrauen kann .
Ich habe 2 tolle Mädchen 13 und 10 Jahre . Leider hatte ich davor auch 2 schwierige Beziehungen . Und wir mussten immer um unsere zuhause kämpfen. Mit ihm war es 4 jahre sehr schön und harmonisch. Der Alkohol hat ihn zu einem andren Menschen gemacht