Morck - Bin neu hier und habe ein schlimme Woche hinter mir

• Gut so, Morck, der Anfang ist gemacht, darauf kannst du aufbauen, damit aus Abstinenz irgendwann zufriedene Trockenheit wird.

Das dauert noch ein bisschen, ist aber ein Prozess, bei dem Du viel lernen kannst, über die Sucht, aber vor allem über Dich.

Also: Am besten gerade mindestens so viel im Forum lesen/schreiben wie in den Stellenportalen ...

• Also: Am besten gerade mindestens so viel im Forum lesen/schreiben wie in den Stellenportalen ...

Ja ich lese gerade ganz viel hier im Forum. Im "Hilfe von Außen annehmen" Bereich finde ich mich im Moment ganz gut selbst wieder.

Mit der Jobsuche möchte ich noch etwas warten, bis mir klarer ist was ich möchte und was ich auch schaffen kann. Auch wenn es manchmal schwer fällt :wink:

• Ich bin jetzt 10 Tage trocken und 3 Tage ohne Medikamente.

Man sagt, die körperliche Entgiftung ist nach 7-10 Tagen abgeschlossen. Glückwunsch dazu :thumbup:
    Dein Körper ist wieder bei dir, jetzt geht es an den Geist um diesen auf das richtige Gleis zu setzen und das wird die Aufgabe der nächsten Wochen und Monate und du wirst fast jeden Tag feststellen, dass sich etwas in dir verändert. Hier viel lesen und austauschen hat mir dabei sehr geholfen.

-------------------------------------------------------
          - abstinent seit 6.01.2024 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!