Hallo, ich bin neu hier, und möchte gerne meine Geschichte hier erzählen! Ich war 3 Jahre mit einem Alkoholiker zusammen, der in den letzten Monaten körperlich und psychisch völlig abgebaut hat!
Wie ich das meine alleine, Leber, Galle sowie Epilepsie sind körperliche Auswirkungen, der letzte Epileptische Anfall ( durch Alkohol hervorgerufen)war so schlimm das er auf Leben und Tot auf der Intentiv lag, dann ist er aus dem Krankenhaus...nachdem er auf die normale Station verlegt worden ist...weggelaufen, ..er wurde dann von der Polizei gesucht, da Lebensgefahr bestand ( da er keine Medikamente noch klar im Denken war) er ist dann wieder gefunden worden.
Nun war er 3 Wochen zu Hause, anstatt das er Reue oder einsichtig ist, nein ist er nicht, ging es genauso weiter
Jetzt kam es am WE zu einer Auseinandersetzung, ( er hatte Alkohol mit ins Haus geschmuggelt) wo er mich geschlagen hat, und völlig durchgedreht ist!
Die Polizei ist gekommen hat ihn mitgenommen, und nun ist er in einer Obdachlosenunterkunft.
Der Antrag auf Betreuung ist gestellt und das Gericht muss nun entscheiden!
Ich fühle mich wie im falschen Film, bin restlos leer, vom für ihn kämpfen. Ja, ich habe die Notbremse für mich gezogen, und das fühlt sich richtig an!
Ich begreife nicht wie er als Mensch so sich in den Abgrund stürzen kann ohne zu erkennen das er noch eine Chance hätte sein Leben zu verändern!
Ich bin ein lebensbejahrender Mensch, darum begreife ich seine Einstellung zum Leben nicht.
Er hat ja nun alles verloren, auch mich,trotzdem zerstört er sich selbst!
Vielleicht finde ich ja Antworten hier.
LG