Hallo Ihr zusammen,
![]()
Gestern habe ich zik Ämter versucht zu erreichen, entweder man ist nicht zuständig oder das Band läuft, leider keine Sprechzeiten mehr, oder alle Telefonarbeitsplätze sind belegt, versuchen Sie es später noch mal........
So schafft man es noch nicht mals einen Termin zu vereinbaren....
Zum Kotzen.....
Heute war dann doch ein kleiner Lichtblick am Horizont, hatte ein Beratungsgespräch wegen der Trennung, man sagte mir, am besten sei es ,wenn wir gestern schon ausgezogen wären, meinen Mann stufen sie inzwischen so extrem ein, das er total unberechenbar sei und ich mit dem schlimmsten zu rechnen habe.....
Ich sagte, noch schlimmer, ich wußte gar nicht, das es noch eine Steigerung geben kann....
Aber ich darf die Augen nicht wieder verschließen, ich muss der Wahrheit ins Gesicht sehen....
Ich sagte ihr ich habe um 15 Uhr einen Wohnungsbesichtigungstermin, hatte die Wohnung vom Wohnungsamt reserviert bekommen.
Sie meinte, wenn ich die Wohnung kriegen kann, sollte ich sie auf jedenfall nehmen, denn je eher ich hier raus komme um so besser...
Egal was für ein finanzielles Problem es dastellt, weil zwei Wohnungen kann man irgendwie nicht bezahlen, ich habe unsere ja noch nicht gekündigt, wie denn auch,wenn man noch keine andere fest hat...
Sie hat mir eine Adresse gegeben, da soll ich Montag hin gehen und dort würde man mir finanziell vorübergehend helfen und zur Not bis alles finanziell geregelt ist, könnte ich auch Hartz 4 beantragen, das wichtigste sei erst mal die Sicherheit für mich und meine Kinder und das wir endlich zur Ruhe kommen....
Hört sich doch ganz positiv an, sie möchte mich auch weiterhin betreuen...
Dann war ich zum Besichtigungstermin, die Wohnung ist echt suppi,aber.... keine Küche, keinen Fusbodenbelag und ich muss zum 1.Dezember einziehen, ich habe die Wohnung halb zugesagt....
Weil sonst war alles okay....
Als ich im Auto saß, war ich nur noch fertig, weil das Geld, der endgültige Schritt,einfach alles hatte mich wieder eingeholt....
Ich war am Boden zerstört...
Als ich zu Hause ankam, saß natürlich mein Mann in der Küche, belämmert wie immer, ihm gehts so schlecht, er brauch meine Hilfe und er sagte mir, Du hast vollkommen Recht, das stimmt alles was Du mir je gesagt hast, er kam zur einsicht, mal wieder....
Er merkt,das es immer ernster wird, obwohl ich jeden Moment das Gefühl habe umzukippen, einfach alles so lassen wie es ist, meine Kraft ist einfach weg, er weiß das er ein riesen Problem mit Alkohol hat und doch versucht er wieder, sein Problem zu verlagern, es ist doch ganz was anderes, nein mit Alkohol hat dies nichts zu tun...
Ich stand nur noch da, konnte kaum atmen und heulte fast den ganzen Tag, er gibt mir das Gefühl,schuldig und einfach mies zu sein, ich würde ihn im Stich lassen und ihn ganz alleine mit seinen Problemen lassen, er wäre unfähig überhaupt irgend etwas zu machen.
Das ist alles so schizzopfren ,er gibt zu unser Leben zerstört zu haben und will eigentlich das ich dafür gerade stehe, weil er muss an die Hand genommen werden, er braucht meinen Halt.......
Und wo bleibe ich, ich habe keinen Halt, keine Hand die mich festhält, ich bin kein Mensch mehr, ich bin nur noch ne verostete alte Maschine, wo der Motor droht kaputt zu gehen...
ch fühle mich so mies, fertig und ich weiß nicht was, ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch falle und nicht mehr rauskomme, das einzige was mich noch hält sind meine Kinder.....
Jetzt kann ich das ganze Wochenende nichts mehr machen, weil am WE ist ja alles zu, nun sitze ich hier,toll...
Mein Mann ist wieder fürs Wochenende abgehauen und lässt sich trösten, weil er ja so arm ist und nichts dafür kann, das er uns alle kaputt gemacht hat, er hat das nicht absichtlich gemacht....
SUPPI.....................................................
Ich bin aber froh das er weg ist, der würde mich ganz irre machen,wenn er das ganze Wochenende mich voll labern würde....
Warum kann ich den Kerl nicht einfach hassen, es wäre so viel leichter....
Aber eins weiß ich, so wie er ist kann ich ihn nicht ertragen, nein, immer dieses egoistische selbstmitleid, dass macht mich ganz krank.....
Bald ist Montag und ich hoffe ich komme durch die Leitungen der Ämter, weil ich muss mich schnell entscheiden,..............
So wieder viel zu viel geworden
![]()
Elfe