Glückwunsch

  • mein lieber henri,

    auch wenn teufelchen und ich nicht mehr so oft hier im forum sind, möchten wir dir recht herzlich zu deinem 8. geburtstag gratulieren.

    wir dürften dich ja auch persönlich kennen lernen und wissen deine gelassenheit und deine wärme, die ja auch in deinen beiträgen immer wieder zum ausdruck kommen, zu schätzen.

    bleib so wie du bist, alles gute für die nächsten jahre.


    liebe grüße simone und jörg

  • Hallo Schorni, hallo Karsten

    Es fehlen zwar noch ein paar Stunden, aber die werde ich wohl auch noch schaffen. Karsten hat bereits die 8 Jahre voll, dazu nachträglich meinen Glückwunsch und du Schorni bist in ein paar Wochen auch bei den 8-jährigen.

    Hallo Annika, die das „i“ jetzt gefunden hat *grins*.

    Euch vielen Dank für die Glückwünsche, aber nach wie vor kommt es nicht auf die Anzahl Jahre an, sondern immer nur, dass ich heute trocken bin. Aber wenn ich ehrlich bin, so ganz klein wenig bin ich doch stolz auf mich.

    Wünsche euch allen 24 trockene Stunden und für die nächsten Tage, Karneval ohne Alkohol ist viel lustiger, als den zugedröhnt zu erleben.

    Henri

  • Hallo Henri,

    das hätte ich jetzt fast verpasst, und jetzt noch ganz schnell von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen 8 Jahren Trockenheit!!!!!

    Liebe Grüße
    Maria

  • Lieber Henri,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem 8-jährigen,

    und Ich finde, Du kannst mit Sicherheit stolz auf Dich sein !

    Alles Gute weiterhin wünsche ich Dir, deine einfühlenden Worte habe ich immer sehr geschätzt.

    Lieben Gruß, Rose

  • lieber henri,

    da schliesse ich mich gerne an! ich schätze deine sensiblen und wohlüberlegten antworten sehr und hab mich immer über einträge von dir in meinem threats gefreut!

    lieben gruß

    lavendel

  • Lieber Henri,

    auch ich möchte mich gerne hier einreihen;

    herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 8 Jahren!!!


    Ich glaube, das *ganzbißchenStolzauf mich sein* ist durchaus berechtigt!

    Liebe Grüße
    Speedy

  • Hallo henri,
    herzlichen Glückwunsch,kannst auch ruhig stolz auf dich sein!Klasse!Mögen noch viele 24 Stunden folgen!

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo, lieber Henri!

    Da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren :D
    8 Jahre, das ist ne lange Zeit und ich wünsche Dir noch ganz viele trockene 24 Stunden!

    Liebe Grüsse an Dich

    Nana,
    weiterhin trockenen Fusses unterwegs :wink:

    @ Karsten Auch Dir gratuliere ich zu Deinen 8 Jahren

    Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
    heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
    Mut zu haben ohne Übermut-
    das ist die Kunst des Lebens.

    Theodor Fontane

  • Hallo Sire :D

    von mir einen Herzlichen-Glückwunsch-Knuddler.

    8 Jahre - wirklich toll :D

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Henri,

    von mir auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und weiterhin nur Gesundheit, die ich dir wünsche.

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!