hallo und Danke an alle für die Geburtstagsgrüße.
Ich habe ihm von diesem Forum erzählt.Er hat es sicherlich wieder verdrängt .Ja er ist ziemlich stolz .Er ist seit 2004 Ja auch ein wichtiger Musiker der immer überall gesehen werden muß.
Er findet auch das ich ein Weichei aus ihm machen will wenn ich verlange das er nix mehr trinken soll und sich mehr um die Intressen seiner Kinder kümmern sollte und vorallem am Spaß der Kinder teilhaben können sollte .Warum er Vater geworden ist ?.
Er meint auch das ich sein Musikmachen hasse.Aber das war und ist nicht so .Hab nur den Alkohol drumrum gehasst und die Saufparty danach und so weiter.Dann Kilometer weit weg und so sowoeso keine Vertrauensbasis.
Ehrlichkeit gleich null.
Jetzt versucht er mir ohne das ich es hören will einen harmlosen Tagesablauf ohne Alk nur mit Arbeit ,lernen ,schlafen weiß zu machen und schleimt sich bei den Kindern rein.
ich habe ihn wohl sehr getroffen mit meiner Wahrheit das er mir jetzt weis machen will das er ja jetzt ,wo er mich nicht mehr liebt und er auch keinen Trennungsschmerz hat ,das er sein Leben so lebt wie ich es mir gewünscht habe . Aber weil ich ja immer soooooo mit im gestritten habe will er und kann er nicht mehr mit mir leben.Das wäre dann ja eine Lüge.
Der arme Kerl hat einfach keine Gefühle noch nie gehabt.
Abgestumft. Zum Glück bin ich nicht so.
Gruß Funnie