Liebe Kerstin
wie geht es dir ? Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht .
Ich denk an dich .
Liebe Grüße Ulrike
Bin Neu und möchte es schaffen,
-
-
hallo ulrike
is ja nett von dir,ich habe gerade bei dir
dieses hier geschrieben,,,man schleicht sich so durch ,meine schulter ist echt viiieeelll
besser,,,,ich bin heute ganz spontan nach berlin gefahren,ich wollte
ja erst samstag,aber sie haben ja soviel neu-schnee
angesagt und dann will ich nicht auto fahren,
morgen hat meine schwester geburtstag und am samstag
ist hier eine grosse familienfeier und am sonntag will ich
zu meiner tochter weiter fahren,denn da hat sie geburtstag
sie wird 23 jahre,,,,ja und die kleine hat auch ihre erste prüfung sehr gut
gemeistert nun muss sie nur noch ein paar theorie-
prüfungen machen und dann ist sie eine sehr liebe
nette hebamme ..ich hoffe das es dir etwas besser geht und mit der gewohnheit
auf dem handy zu schaun ob was drauf ist,kenne
ich auch,,,ganz liebe grüsse
kerstin -
Liebe Kerstin
wie geht es dir ? hab lange nichts von dir gehört !
Wie wars auf dem Geburtstag deiner Schwester und deiner Tochter ?
Ich hoffe es geht dir gut ! ?
ich denk an dich
Herzliche Grüße Ulrike -
hallo
ich habe mal mir ein staubtuch gekauft und
hier sauber gemacht
zur zeit habe ich etwas sehr viel stress,früher
hätte ich mich schon abgeschossen und heute
kämpfe ich ums überleben,,,und ich werde versuchen weiter an mir
zu arbeiten,das schicksal kann so hart sein,l.g.
-
Hallo sari,
Alkohol ist nach wie vor keine Lösung, er löst lediglich alles auf. Da ist er sehr gründlich, wie wir wissen.
Ich schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen bei deiner neuerlichen Prüfung.
Liebe Grüße
Mieken -
Hallo Kerstin,
fein staubgewischt hast du!
Da komme ich gleich mal auf einen Sonntagsbesuch bei dir vorbei.

Gibt so Situationen, wo einem als erstes die alten Verhaltensweisen einfallen. Dann nehme ich das Tempo heraus und schaue, wie ich ANDERS agieren kann. Das kann ich nämlich!
Ganz liebe Grüße, Linde
-
Hi Kerstin
Schön dich wieder hier zu lesen .
Es tut mir nur leid , das es dir gerade so schlecht geht .Bitte schick den Teufel weg wenn er kommt
denn er wird deine Probleme nicht lösen er macht alles nur noch viel , viel schlimmer 
Und denke immer daran , du weisst wo du uns findestIch schick dir mal ganz viel Kraft und ich denk an dich .
Herzliche Grüße Ulrike
-
hallo mieken und linde
ja ich versuche irgendwie klar zu kommen,habe sogar
meinen notfallkoffer in anspruch nehemen müssen,,,,erwische mich aber oft bei verzichtsgedanken,dieser
wunsch nach mehr,,,meine mutter liegt seit freitag auf der intensiv
2 herzinfakt/operiert in 3 tagen,das ist echt hart,das
anzusehen,es ist so hart da raufzugehen,ich habe
selbst sehr lange da gelegen,ich bin innerlich einfach nur staar/extrem angespannt
als wenn man auf ein pulverfass sitzt
l.g.
und euch einen guten wochenstart -
huch ulrike ich habe dich garnicht
gesehen,bin ein bisschen neben der spur.
l.g.k. -
Hallo Kerstin, guten Morgen.
Deine körperliche Reaktion auf die Situation kann ich verstehen.
Gut, daß du deinen Notfallkoffer griffbereit hast!
Vielleicht kannst du immer mal für einen Moment etwas Kleines für dich tun, damit etwas von der Spannung aus dir herausgeht. Die Hände ausschütteln.
Alles Liebe, Linde
-
Hallo Kerstin,
ich wünsch' Dir von Herzen viel Kraft, die Situation zu meistern und trocken zu überstehen.
Bleib' stark und verwende den Inhalt Deines Notfallkoffers! Ich denk' an Dich.Alles Gute und
liebe Grüße
Monika -
Liebe Kerstin!
Gut,dass Du geschrieben hast!
Seit ich Dich lese bist Du sehr viel stärker geworden,trotz allen Schicksalsschlägen.
Was Du jetzt erlebst,ist sehr hart für Dich.
Ich reihe mich ein,zu meinen Vorschreiberinnen:Ich bin bei Dir.Mit Dir bei Deiner Mutter.Pass auf Dich auf!
Geh von Zeit zu Zeit an die frische Luft und atme gut durch.So etwa würde ich es probieren um meine Ruhe zu behalten oder wieder zu erlangen.
Ich drück Dich lieb
Yvonne -
glück auf kerstin
sei stark - du kannst alles schaffen - abstinenz is nich alles aber ohne abstinenz is alles nischt
daumen gedrückt
matthias -
Liebe Kerstin
Ich schick dir ganz viel Kraft für den heutigen Tag .
Und ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für die Genesung deiner Mama .Ich denk ganz fest an dich und ich drück dich .
Wünsch dir 24 trockene Stunden .Alles liebe - Ulrike
-
Hallo Kerstin,
Deine Sorgen verstehe ich natürlich. Halte Dir vor Augen, dass sie medizinisch versorgt wird und in guten Händen ist.
Was kannst Du für Deine Mutter tun? Du kannst für sie da sein- nüchtern.
Was kannst Du für Dich tun? Du kannst für Dich da sein- nüchtern und verantwortungsvoll. Somit hilfst Du auch ihr, oder?
Ich denk an Dich
LG kommal
-
Hallo Kerstin,
die schwere Erkrankung Deiner Mutter tut mir leid, doch Du hast schon so viele Schicksalsschläge trocken überstanden und ich wünsche dir von Herzen, dass Du auch diesmal stark bist.
Für deine Mutter werden die Ärzte ihr möglichstes tun und Du selbst würdest die Situation mit Alkohol bestimmt nicht besser meistern können.
Alles Gute für dich und dass Deine Mutter wieder ganz gesund wird.
Liebe Grüße
Alpenrose -
vielen,vielen dank an euch,
ich war heute 5 std.bei ihr,sie ist sehr sehr schwach
und weint viel,,,ich versuche sie aufzubauen,sie hat auch angst
das ich den druck nicht stand halte,,,es ist auch schlimm jeder doc.sagt ihr,,, seien sie froh
das sie hier vor ort waren sonst hatten sie von oben
runter kucken können,,,,ich weiss auch ganz genau ,wenn sie gestorben
wäre,,,,,wäre ich jetzt nicht hier,nüchtern,,seit meine schwester gestorben ist,kommt eins nach dem anderen,,,
man stösst an seine grenzen,was hält ein mensch denn noch
alles aus,,,,am 1.4. ist meine schwesters ihr geburtstag,wir hatten vor uns
alle bei mutter zu treffen,,,nun kommen sie alle zu mir in der
bude aber ich mache nur kaffee,,,am mittwoch fahren wir zu meiner kleinen,sie hat ihre
feierliche examen-übergabe,sie hat ihre hebammenausbildung
mit sehr guten noten abgeschlossen,ich denke ich war eine gute mutter,ich habe beide mädels den
richtigen weg gezeigt,nun kann ich eine aufgabe erfolgreich
in meinen kopf abhacken,
nun hoffe ich das der zustand weiter stabil nach oben geht,
l.g.kerstin
und nochmals danke an euch,
-
Liebe Kerstin
ZitatAch Meno , das tut mir so leid und ich kann es immer so schwer verstehen , warum manche Menschen einfach alles abbekommen .
Und ganz besonders immer diejenigen die alles tun , die immer für andere da sind obwohl sie eigentlich genug mit sich selbst zu tun hätten .
Das habe ich heute Morgen Gotti ins Tagebuch geschrieben und ich möchte es auch gerne bei dir hinterlassen , denn das sind gerade meine Gefühle
Zitatman stösst an seine grenzen,was hält ein mensch denn noch
alles aus,,,,
Das ist genau die Frage die ich mir im Moment stelle .Ich finde das so ungerecht
Zitatam mittwoch fahren wir zu meiner kleinen,sie hat ihre
feierliche examen-übergabe,sie hat ihre hebammenausbildung
mit sehr guten noten abgeschlossen,Ich bin froh das du damit wenigstens ein kleines bisschen Ablenkung hast . Ich weiss aber auch wie schwer es fällt diese Ablenkung anzunehmen .
Zitatich denke ich war eine gute mutter,ich habe beide mädels den
richtigen weg gezeigt,nun kann ich eine aufgabe erfolgreich
in meinen kopf abhacken, Winken
Das warst du ganz bestimmt Kerstin .Zitatnun hoffe ich das der zustand weiter stabil nach oben geht,
Das hoffe und wünsche ich dir von ganzem Herzen .
Ich wünsch dir trockene 24 Stunden
Ich denk an dich .Liebe Grüße Ulrike
-
Hallo Kerstin,
Hebamme wollte ich auch mal werden! Kleine Lebewesen ins Leben begleiten, das finde ich schön. Geworden bin ich etwas ganz anderes. Ich freu mich mal mit dir mit, du bist wirklich eine gute Mutter.
Vertrau darauf, daß deine Mutter in guten Händen ist und daß du auch in guten Händen bist, wir werden getragen. Manchmal ist es so wie es jetzt gerade ist, auch wenn wir das nicht verstehen oder annehmen können.
Lieber Gruß, Linde
-
Liebe Kerstin!
Ich gratuliere Deiner Tochter ganz herzlich zum gut bestanden Examen.
Dir gratuliere ich zu Deiner Tochter.Für den heutigen Tag wünsche ich Dir viel Kraft und viel Mut.
Bleib bei Dir!Und ich gratuliere Dir nochmals,dass Du trocken bist und es bleiben willst!
Ich denke fest an Dich und an Deine Mutter
Liebe Grüsse
Yvonne -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!