Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Ich verstehe es einfach nicht!!!
Habe vorhin im Geschäft einen Anruf von meiner Frau bekommen, das Sie in Stuttgart steht und kein Geld mehr am Automaten bekommt (Auf Mailbox).
O.K. Ich habe es ihr noch nicht gesagt bzw. sagen können, das ich die Karte "manipuliert habe, so das Sie nur noch 50,-EUR die Woche bekommen kann.
Sie braucht das Geld um damit wieder mit dem Zug zurück zur Klinik zu fahren (Sie bräuchte nun 150,-EUR????Soviel).
Habe dann die Karte wieder für diesen Betrag freigemacht.............aber auch gleich wieder, nachdem Sie das Geld abgehoben hat zurückgestuft.
Ich fühle mich gerade irgendwie ausgenommen. Habe ihr ja auch geschrieben, das Sie von nun an alles alleine machen muß. Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug geschrieben.
O.K. Am Sonntag muß ich mit Ihr darüber reden, das von nun an (bis auf die 50,-/wöchentlich) Ihr, wie nanntest Du es immer leominda, neuer "MIST...ähh MISTER auch irgendwie für Sie zuständig ist.
Mein Gott das sind jetzt 1050,- EUR in 3 Wochen. Das kann ich nicht mehr zulassen. (Alles vom Kindergeldkonto)
Seit meine Frau nicht mehr da ist, komme ich zwar mit meinem (ihrem irgendwie auch wegen Steuerklasse 3) Gehalt aus. Aber das geht nun zuweit.
Was meint Ihr dazu???
Bin gerade völlig fertig.
Was macht die eigentlich heute schon in Stuttgart????
Verstehe die Welt nicht mehr.........
Bin traurig über solche Schocker.
Aber irgendjemand hat mir mal geschrieben, das der Horror nun erst losgehen wird.
stoffel ![]()
P.S.: Die Therapeutin von Ihr muß wohl langsam auch den Verstand verloren haben, oder??? Läßt so was zu (Den Ausflug meine ich)