Wie geht´s nun weiter ??? Hab´langsam keine Kraft mehr....

• Hallo Heike und kaltblut,

ja,.............das Haus nun nach meinem Geschmack (endlich) einrichten zu können hat schon seinen Vorteil und das werde ich auch tun.

Die Couch behalte übrigends ich.....hihi und meinen PC auch. Wenn se den auch noch wollte, dann: Feuer frei.....................boom!!!!

Nein, es belastet mich ja auch gar net so, ich will ja auch nur endlich meine Ruhe, was das betrifft.

Gestern abend, hat dann noch ihre Schwester angerufen und mich auch erstmal zur Sau machen wollen, da sie meint ich würde meine Noch abzocken wollen, immerhin hätten wir ja 10 Jahre zusammengewohnt.....

Häh???? Hab ihr dann nur sagen müssen von wem das ganze Geld kam und wer es denn geschenkt bekommen hätte. Sie hat dann angefangen zu stänkern und ist lauter geworden.

....irgendwann hab ich dann den Hörer aufgelegt, dazu hatte ich keine Lust, nicht im Geringsten.....aber gut, es ist halt noch net zu Ende....

Braucht noch jemand einen massiven Schlafzimmerschrank mit Spiegel??? Den verkaufe ich noch, das mein Schlafzimmer dann "unbelastet" für weiteres ist......hihi

Die Kur selber hat mir sehr gut getan. Die Kinder waren leider net so begeistert, da es mehr aufpassen als betreuend war.......... Die Anwendungen haben mich weitergebracht als ich dachte und es hat (natürlich mit den richtigen Frauen *zwinker*) riesigen Spaß gemacht.

ja Spaß.......das war meine Grundvoraussetzung, als die Therapeutin mich im Gruppengespräch fragte, was ich mir von der Kur verspreche.....

...und es hat geklappt, das hat auch die Therapeutin beim Gruppenabschlußgespräch festgestellt.......

So, nun aber weiter.........

***drückeuchvolldoll***

stoffel :wink: chen

"Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

• Hallo Isis,

hey vielen Dank für deine Hilfe mit mir die Tauschbörse ins Leben zu rufen..... :lol:

Nein, ich hab da keine Angst, bei mir muß auch net alles zusammenpassen,...ich muß mich nur wohlfühlen........

Habe vorhin nochmal mit Ihr telefoniert, muß sagen, das erste vernünftige Gespräch seit langem mal wieder, ohne Vorwürfe und so weiter........

So und dann war noch der Anruf beim Rechtsanwalt fällig, in dem ich mich erkundigte, ab wann wir die Scheidung durchziehen können. Er meinte sofort........da ich sowieso schon länger von Tisch und Bett getrennt von ihr bin, sie muß nur noch zustimmen. Das ist kein Problem, sie will es ja auch........

....bald bin ich wieder ein freier Mann!!!!!!

Übrigends, sie ist nicht schwanger.......obwohl ich es ihr wünsche, damit sie ihre "eigene" kleine Familie haben kann. Sie meinte nur, das sie schon damit rechnen und es auch wollen.

Na, prima.................Viel Glück dabei!!!!

Ich habe jedenfalls meine Kinder, die reichen mir völlig aus..............

Können wir hier noch eine Singlebörse aufmachen...hihi, nein, kleiner Scherz!!!! :lol::wink:

Sodele, dann danke ich Dir und....

***drückdichmalauchmitknuddelzzzz***

• Hallo isis,

warum klein???? :lol::lol::lol:

Ja,.......Ruhe, das ist der richtige Ausdruck, bloß net immer ganz so einfach, da "mann" ja auch jemand zum anlehen bzw. liebhaben möchte.......

...aber das schaffe ich auch noch, irgendwie......!!!

Hmmm, wie alt bin ich wohl????? :roll:

Sagen wir mal so, du liegst ja net ganz falsch,....net ganz 8)

***drückzurück***

• Schönen guten abend isis,

ob ich weiß was dein Name bedeutet???

Da gibt es verschiedene Ansätze......

Isis Urania, heißt glaub frei übersetzt, "die Herrscherin".

Es gibt sie aber auch in der Tarotwelt zu finden.

Außerdem ist die Isis ein ägyptische Göttin gewesen, so neben Horus und Seth und all den anderen....

Reicht??? :lol:

So wie ich schreibe....hmmmm. Ist es die Art, wie ich schreibe, oder die Art was ich schreibe???? Würde mich jetzt mal ínteressieren.

Nein, meine Große belaste ich nicht damit und hab sie auch nicht als Mutterersatz in jeglicher Richtung nicht!!!! (Ich habs richtig verstanden)

Ich werde wohl, wenn es klappt am Wochenende, zu meiner Schwester fahren und mit ihr eine schöne Zeit verbringen...(gelle;-)), d.h. ich sehe der "Realität" sehr gerne ins Auge oder sonst wo hin, wenn sie mir gefällt....hihi :wink:

Ja, hier ist meine Tagebuch, meine Gedanken, meine Kraft oder auch mein Frust........aber es ist net die Realität, und das weiß ich!!!!
    :!:

***drückknuddelzz***

• Na siehste,

lieg doch gar net so falsch......ok, hab halt auch ein Faible für so was in der Richtung..........mag Fantasy und Altertümliches!!!!

Wer ist schon überdreht???

"Wer nicht verrückt ist, lebt nicht!!!" :shock:

Hihi, ja, das stimmt, ein Tagebuch das antwortet....hihi...lach

Da bekommt man doch mehr Ansichtsweisen mit auf den Weg, als wenn man "nur" ein einfaches Tagebuch hat....!!!!

Und das mit meiner Tochter geht schon klar, da ich selbst noch ein großer Kindskopf bin........, da fällt mir immer wieder Tabaluga ein:

....ich wollte nie erwachsen sein..........

....vernünftig, wer ist das schon......!!!!!!!!!!

Ja, das ist ein wenig mein Lebensmotto geworden und ich weiß nur eines ganz genau, der Tag an dem mein Kind in mir drin stirbt und ich keinen Spaß mehr habe, dann sterbe ich auch....(seelisch).....diese Situation bei mir hatte es fast so weit gebracht, aber..................

tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... :lol:

hier bin ich wieder.....lach :lol:

So, jetzt aber gute Nacht und.....

***drückdich***

• Nur kleines Update.

Meine Frau war heute kurz da und unsere Große mitgenommen, da sie die restliche Woche hier am Ort verbringt. Da hat sich unsere Tochter sehr darüber gefreut und ist gleich mitgegangen....aber mit zum Ihrem neuen Freund möchte Sie (noch) nicht.....

Morgen abend, wird meine Frau herkommen um ihre restlichen Kleinsachen einzupacken und in den nächsten Wochen abzuholen.......das gibt noch mal viel Arbeit für sie...........natürlich auch für mich!!!! :D

Habe gerade noch mit einer Dame aus meiner Kur telefoniert und es sieht ganz danach aus, das das 1.Nachkurtreffen demnächst stattfinden kann......freu!!!!! :lol:

Also, dann laßt es euch mal gutgehen und.....

***kurzgedrücktfürskleineglück***

• Hi Stoffel,

wie, mit fremden Kur-Täubchen-Schatten rum machen, vielleicht machst Du erst mal eine Party für die Damen dieses Hauses hier und wenn Du Hilfe brauchst, bei Barbecue und so, könnte ich ja als Aushilfskellner, Bratendreher, Salatmixer usw. helfen oder Schirmträger? Ansonsten sei Dir natürlich alles Glück und was Du so brauchst auf dieser Welt gegönnt.

LG kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• Hallo Ihr 2 "Netten",

wie fremd???? Die kenn ich doch..... :lol::lol::lol:

Außerdem rummachen, wer, wo, wann, wieso...... :roll:

Ihr würdet also echt zu mir kommen wollen, wenn ich der Gastgeber wäre?????? Ich meine, da bräuchte man dann schon ein paar helfende Hände..... :shock:

Ach ja, will euch meinen neusten Film nicht vorenthalten......

Tatort: Bei mir Uhrzeit: 06.06 Uhr High morn.

Telefonanruf meiner Noch:

Ich: Gähn,.......guten Morgen.
    Sie: Deine Tochter hat Läuse......
    Ich: Ja, dann müssen wir die Haare waschen und das Bett und den restlichen Krams waschen....
    Sie: Ihr wohnt so assozial....so kann doch kein Mensch leben
    Ich: aufgelegt

Bin dann zu meinem Hausarzt, um meinen Kopf untersuchen zu lassen. Keine Anzeichen dafür, auch nicht bei meinen Buben. Entwarnung....

Die Buben im Kiga abgeliefert und in die Arbeit gefahren.....auf einmal steht meine Tochter da und meint sie bräuchte Geld.....

Ich: Für was???
    Sie: Die Tante (mit der ich mich in die Haare bekommen hab) wolle das Geld für das Waschmittel, da Sie ja schließlich jetzt 5 Betten waschen müsse......
    Ich: Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????
    Sie: Papa, nimm es von meinem Konto, du zahlst sowieso schon so viel....
    Ich: Natürlich nicht von deinem Konto. Das bekommen wir schon noch zusammen hin. Ich geb dir nun 30,- EUR, und sag aber deiner Tante einen lieben Gruß, ich will aber die Einkaufsbelege dafür haben......

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh???????

Wahnsinn, oder????

Aber gut, wenn sie so nötig haben, mich bringen sie dadurch nicht aus der Ruhe.....

Nächster Film:

Ort: Bei mir zuhause Zeit: High Mitternacht, Geisterstunde (Heute nacht)

Hatte schon geschlafen, da klingelt es an der Tür. Steht meine Tochter davor mit Ihrer Mutter. Sie kommt rein (ich war noch im Halbschlaf) stellt die Sachen (Klamotten u.s.w.) von der Großen ab und geht wieder.....

O.K., wir sind dann gleich ins Bett, da ich ja aufstehen muß.

Heute morgen habe ich sie dann gefragt, was denn passiert sei.

Sie: Ich wollte mit der Mama kuscheln und sie wollte nicht.
    Ich: Warum?
    Sie: Weiß nicht, warum sie net wollte??!!
    Ich: Häh, blicks net, was war denn??
    Sie: Ich wollte mit Mama kuscheln, aber sie net, dann ist die Mama laut geworden und dann kam noch die Tante hinzu und auch geschrieen, dann wollte ich heim zu Dir. Die Mama hat gesagt:

"Ich will Dich nicht mehr" :!::!::!:

Ich: ????????????????????? :twisted::twisted::twisted:

So, denn restlichen Film lasse ich mir heute abend von der Noch-Dame erzählen.....

Ansonsten gehts mir aber noch gut......, glaub ich........nee, mir gehts wirklich gut......!!!

***drückeuchallevolledolle***

• Allohohl macht Birne hohl?
    Birne hohl, mehr Platz für Allohol?

Mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Stoffel, Du solltest die Filme wechseln! Die tun nicht gut...Dir nicht, und den Kids auch nicht...egal für welches Alter...

LG
    Spedi

• Hi Stoffelche :D

na daran kannst Du sehr gut erkennen, dass Deine Noch ihr Gleichgewicht noch in keiner Weise gefunden hat und sie somit gar nicht in der Lage ist sich um die Kinder zu kümmern.

Nicht mal ein Tag hat sie geschafft :roll:

Handel im Interesse Deiner Kiddys - wenn sie so instabil ist, sollte sie lieber noch einige Zeit an sich arbeiten, bevor Du auch nur eins der Kinder für ein paar Tage in ihre Hand gibst.

Hey *hüstel* ich mach mich als Babysitter ganz gut *ggg* - und würde kaltblut gern nebenbei noch ein wenig zur Hand gehen :P:shock::P

*drück.knuddel.Dich*

Dia

Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

• Hey stoffel,

es gibt dinge, die kann man einfach nicht verstehen. :roll:

wie geht es deiner tochter jetzt? hoffe, du konntest mit ihr über die sache reden und sie wieder ein bissel aufmuntern.

*drückdichaucheinmal*

gruß apfel

• mensch stoffel, bei dir gibts doch nen ........, kauf lieber da filme anstatt selber zu drehn :wink:

manmanman, das wird deiner tochter bestimmt weh getan ham, als deine noch sagte, sie will sie nicht mehr. rede mit ihr ausführlich darüber und laß es sie nochmal wissen und spüren, dass du nicht so denkst. aber eigentlich denke ich das du das eh scho maxt...

ein glück, das deine kinder bei dir sind, deine noch hat noch viel zu viel aufzuarbeiten um sich um die kinder kümmern zu können, egal ob sie will oder net.

viel glück & knuddel deine große ganz dolle von mir, dann kriegst von mir auch einen :wink:

• Hallo Ihr Lieben alle miteinander.....

ok, die Lage hat sich wohl ein wenig beruhigt, sie ist wieder weg....Sie hat mich vorhin angerufen, ihr gehts net so gut.....hihi, ist mir doch egal...sagte ja, so ist das ab und an mal.......hihi...

@spedi

Den Film will ich wechseln sobald ich einen Neuen und guten habe.....hoffe bald....auch für die Kinder

@dia(le)

ja, ich glaube, nein ich weiß, das Sie ihr Gleichgewicht noch nicht gefunden hat......die Kinder hatte sie schon mal ein WE, die Kinder kamen eigentlich ganz anständig wieder heim.....von der Seite ist es ja net mal so schlimm, nur halt diese Sticheleien....das ist es was mich so "wild" macht....mehr nicht....

Echt, du würdest Babysitter spielen??? Da hast dann aber was zu tun...lach, und kaltblut könnte bestimmt Hilfe gebrauchen......

drück dich auch, du knuddel....hihi

@pummelchen

Ja, da hast du recht, das sag ich immer....und ich beherzige dies auch...bloß diese Schikanen sind halt net immer so lustig.......
    Auch tun mir die ganzen Drücker gut,......Danke

Apfel

Meiner Tochter geht es ganz anständig, ich habe ihr gesagt, das ich es net so ok fand, das sie gewissermaßen als "sündenbock" herhalten muß (natürlich in anderen Worten) und das ich froh bin, das sie hier ist und mir immer hilft.......
    Danke für den Drücker, zurückgedrückt.....

summerdream

ja, Du, der editBlueBouncer xxxxmarkt ist keine 5 Minuten von mir entfernt...da gibt es oft gute Filme, und die sogar manchmal im Sonderangebot.......lach.....

ich habe meiner Großen gesagt, das ich sie so lieb habe, wie sie ist, und das ich verstehen kann, das manchesmal anders reagiert als sie gern wohl möchte......und von solchen doofen Sprüchen wir uns net unterkriegen lassen.........wir halten doch zusammen....!!!!

Ja....ich glaube auch, das bei Ihr noch nicht viel richtig aufgearbeitet ist......sie wiegt, jetzt so schätzungsweise nur noch 45Kg, schaut net gut aus.....so mager und eingefallen........wäh.,....mag ich net....!!! Aber gut, ich muß es ja auch net mögen.....hihi

Was krieg ich dann von Dir auch???? Einen Knuddler oder....???lach

funnie

1.........2............3..........wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

alles ist gut................so lange Du wild bist....lach....

ja diese Filme kennen wir.....die sind klasse.

und ich mag die Geschichten dort auch.....zum schieflachen....hihi

Danke, für den Tip!!!!!!

Sodele, nun gibt es wohl heute nicht mehr viel zu erzählen, so daß ich mich heute wohl früher als sonst in die gähhnnnn, heia aufmache, den morgen beginnt ein neuer Tag.....

also meine Lieben........ich überleg mir das mal mit dem Grillen..........

und wünsche euch eine erfolgreiche Woche, egal wobei...

*****MegagroßerundsonstnochniedagewesenersuperGlücksdrückeraneuchalle****

stoffel :wink: chen/Bitte aus rechtlichen Gründen,keine Firmennamen nennen

• hey stoffel

hm... gibt ja viele kinder die dünn sind, aber auf deine große musst scho aufpassen. sie is zwar noch jung, aber net das sie irgendwann in ne eßstörung reinrutscht oder so. will dich etz net beunruhigen, aber pass auf sie auf, ja. is ja alles net so einfach für sie, auch wenn du dich so lieb um sie kümmerst.

hui, des wär gar net gut, wenn der .......markt so nah bei mir wär. geh da immer hin zum dvd kaufen und irgendwie find i da immer mehr als nur einen, den ich haben muss :wink:
    so walt disney filme san fei au klasse, bambi, susi & strolch und lilo & stich san mei top 3, gefallen deinen kleinen bestimmt au :wink:

natürlich kriegst nen knuddel, aber halt nur so:
    du knuddelst deine große von mir und dann darf sie dich von mir zurückknuddeln, hihi. kannst no folgen?

• Zitat

Ja....ich glaube auch, das bei Ihr noch nicht viel richtig aufgearbeitet ist......sie wiegt, jetzt so schätzungsweise nur noch 45Kg, schaut net gut aus.....so mager und eingefallen........wäh.,....mag ich net....!!! Aber gut, ich muß es ja auch net mögen.....hihi

ups, da hab ich wohl vergessen, das ich damit meine Noch meinte und nicht meine Große, die ist nämlich erst 8......

summerdream

Ich paß auf Sie auf,..........garantiert!!!!!
    Das mach ich auch oft, 1 DVD kaufen wollen.....und mehr mit nach Hause nehmen......hihi

Die Walt Disney Filme kennen wir, Bambi war mein erster Film, in dem ich selbst als Kind in Kino war......heul......

Hihi,......ja, jetzt kann ich folgen...........lach.....

Also, dann mal "Aufstehen".........Guten Morgen.........hihi

****undnocheinundnochundnocheindrück****

stofffel :wink: chen

• hey stoffel

oh das hab ich wohl auch falsch gelesen. hab dacht du hast dich bei der kilozahl vertippt und auch ganz vergessen, dach ich deine noch ja auch vorher erwähnt habe *g* aber da hast recht, das kann dir wirklich egal sein!

krass, das war auch mein erster film :wink: der is so schön, aber auch so traurig :cry: da muss i no jedes mal weinen, aber pssst...

bäh aufstehn ich hasse es. muss aber scho wieder fort, wünsch dir und deinen kids nen guten start in die woche

Kuschelalarm, hehe!

• Ich muss mal wieder pietätlos meinen Senf dazugeben...Bambi erinnert mich heute noch ohne schlechtes Gewissenan Rehbraten (mit Spätzle, dazu ein schönes Rosenkohlgemüse oder Blaukraut)... :)

aber ihr habt recht, war ein schöner Film!

LG
    Spedi

• HALLO stofel
    Bite gern geschehen.wir waren natürlich im Kino(Wilde Kerle 4) an dem Tag wo ich dir geschrieben habe. Mein kleinster ist 3J. und im Kino ganz fasziniert.Ich mein ja nur .Ins Kino gehen auf Familien Ticket ist auch ein tolles Miteinander.

Gruß Funnie

• Hallo Ihr,

summerdream

Da haben wir wohl an einander vorbei gelesen....hihi, aber verstanden haben wir uns alle mal.....lach............kuschelalarm......grins..... :wink:

ok, genug gelacht........

@spedi

Hier geht´s zur Zeit oft ums Essen und da darfst Du halt net fehlen.....lach..aber gut, wenn Du meinst, dann bekommst Du halt auch deinen Senf dazu......welche Sorte......hahahaha..... :lol:

funnie

Das kommt bei uns auch ab und an vor......is irgendwie immer schön, wenn die "Familie" mal vereint ist.....hihi :lol:

Ich glaub ich hab heute einen Clown zum Frühstück gehabt.....mir is heute die ganze Zeit, auch schon in der Arbeit, nach Späßen.....tztztztztz, was das wohl zu bedeuten hat............. 8):shock:

****drückeuchallemalmiteinanderauchohnesempflach****

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!