Hallo Heike und kaltblut,
ja,.............das Haus nun nach meinem Geschmack (endlich) einrichten zu können hat schon seinen Vorteil und das werde ich auch tun.
Die Couch behalte übrigends ich.....hihi und meinen PC auch. Wenn se den auch noch wollte, dann: Feuer frei.....................boom!!!!
Nein, es belastet mich ja auch gar net so, ich will ja auch nur endlich meine Ruhe, was das betrifft.
Gestern abend, hat dann noch ihre Schwester angerufen und mich auch erstmal zur Sau machen wollen, da sie meint ich würde meine Noch abzocken wollen, immerhin hätten wir ja 10 Jahre zusammengewohnt.....
Häh???? Hab ihr dann nur sagen müssen von wem das ganze Geld kam und wer es denn geschenkt bekommen hätte. Sie hat dann angefangen zu stänkern und ist lauter geworden.
....irgendwann hab ich dann den Hörer aufgelegt, dazu hatte ich keine Lust, nicht im Geringsten.....aber gut, es ist halt noch net zu Ende....
Braucht noch jemand einen massiven Schlafzimmerschrank mit Spiegel??? Den verkaufe ich noch, das mein Schlafzimmer dann "unbelastet" für weiteres ist......hihi
Die Kur selber hat mir sehr gut getan. Die Kinder waren leider net so begeistert, da es mehr aufpassen als betreuend war.......... Die Anwendungen haben mich weitergebracht als ich dachte und es hat (natürlich mit den richtigen Frauen *zwinker*) riesigen Spaß gemacht.
ja Spaß.......das war meine Grundvoraussetzung, als die Therapeutin mich im Gruppengespräch fragte, was ich mir von der Kur verspreche.....
...und es hat geklappt, das hat auch die Therapeutin beim Gruppenabschlußgespräch festgestellt.......
So, nun aber weiter.........
***drückeuchvolldoll***
stoffel
chen