Hallo Katrin,
immerhin hat er mal nicht nach Alk gerochen, ist zwar kein riessen Erfolg, aber selbst das lernt man mit der zeit zu schätzen, mir geht es zumindest bei meiner Mum so.
Ich habe mir auch schon oft gedacht, dass ich in meinem früheren Leben bestimmt was schlimmes getan habe (Hitler oder so) weil ich auch nicht verstehen kann warum das alles so ist. Aber mittlerweile sehe ich das ganze nicht mehr so.
Erklären kann ich mir das ganze zwar immer noch nicht, aber böse Menschen waren wir bestimmt net.
Der Satz: Dann bin ich eben endlich bei meiner Frau... Er könnte es sich ja denken, aber entweder ist es ihm egal, wie weh er Dir damit tut oder er will Dir damit weh tun...Denn anderst kann ich mir solche Aussagen auch nicht erklären.
Meine Mum sagt des auch sehr oft zu mir, sie will sterben...Ich habe ihr schon x-mal gesagt (wenn sie nüchtern war) denk Dir das so oft Du willst, aber sprich es nicht in meiner Gegenwart aus. Aber das interessiert sie nicht im geringsten, deshalb hab ich manchmal schon das Gefühl, dass sie des mit Absicht macht, warum auch immer.
Auch wenn es schwer ist, Kopf hoch, ja?
Mandy