Hallo Daniel
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Die Symtome, die Du da schildert, kenne ich leider alle selber, bis auf das Händezittern. Das macht die Alkoholsucht, ich hatte am Ende so schwere Panikattacken, das ich das Haus kaum noch verlassen konnte.
Ich kam oft schon nachts auf Entzug und mußte was nachkippen...
Da kommst Du allein nicht mehr raus, Du brauchst dringend eine Entgiftung, das Gift muß raus aus dem Körper. Dazu brauchst Du aber dringend ärztliche Hilfe, ein kalter Entzug kann tödlich enden, riskiere bitte auf keinen Fall Dein Leben, ich hätte so einen niemals überstanden.
Du brauchst Dich nicht zu schämen, von unserer Krankheit sind sehr viele Betroffen, jeder Arzt hat auch Alkies als Patienten in seiner Praxis.
Schau mal, Du hast Dich schon jemanden offenbart, nämlich uns ! Wir anderen Alkies haben alle die gleiche Krankheit wie Du. Viele von uns kennen den Weg aus der Sucht, sind ihn selber schon erfolgreich gegangen.
Dein Arzt kennt auch unsere Krankheit und die Ärzte und Schwestern im KH auch, dafür sieht Dich niemand schief an. Ich habe sogar das Gegenteil erlebt, es wurde sich sehr liebevoll und fürsorglich um mich gekümmert.
Und vor der Entgiftung brauchst Du keine Angst zu haben, Du wirst keine Entzugssymtome spüren, Du bekommst Medis dagegen, hast ein sauberes Bett und professionelle Hilfe. Nimm die bitte in Anspruch, denn unsere Krankheit verläuft am Ende IMMER tödlich.
Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg in die Trockenheit.
LG an Dich
Lilly