• Hallo,

    hey Morgenrot, das wird was. Freu mich schon soooo dolle.

    Liebe Katrienchen, vielen Dank für die Wünsche :D

    Liebe Viola, auch dir vielen Dank. Ich denke oft an dich. Mal sehen, ob ich dich auch mal irgendwann "heimsuche" 8) . Ich bin ja Rentnerin...und Renterinnen haben (fast) immer Zeit :lol:

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Huhu Aurora,

    bin nun auch wieder freigeschaltet.

    Wünsche euch zwei beiden eine tolle Zeit :D und auch mit deinem Sohn. Schön dass es dir wieder besser geht :)

    Ganz liebe Grüße Eklisee

  • Hallo,

    liebe eklissee, schön, dich wieder zu lesen. Ein paar "alte Häsinen" können wir hier immer gut gebrauchen!

    Ich hatte eine schöne Zeit. Mit Morgenrot gab es viele Gespräche, Lachen und Unternehmungen. Mit meinem Sohn gab es gute Gespräche. Und wir waren auch unterwegs. Es hat alles gepasst.

    So Alltag, jetzt kannste wieder kommen :roll: .

    Aurora

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo,

    der Alltag hat mich nun eingeholt. Und ich habe gemerkt, dass das Reisen doch auch anstrengend war, auch wenn es noch so schön war. Ich hatte die letzte Woche dann einige Sachen, am Freitag hatte ich mir auch Besuch eingeladen und wollte da einige Kleinigkeiten vorbereiten. Gut, das habe ich gemacht und der Nachmittag mit meinen Brüdern, mit der Schwägerin und meinen Eltern, später auch noch mit dem SchwieSo und seiner neuen Familie war einfach schön. Ich hatte Geburtstag. Und bin nun kurz vor 60 :shock: . Oah.

    Am Sonnabend war ich völlig fertig und habe nur rumgelegen. Gestern ging es merklich besser aber wir haben trotzdem einen schön ruhigen Sonntag verbracht. Ich habe auf dem Balkon gesessen und gestrickt, gelesen, Geduldsspiele am Smarty gespielt. Das war richtig erholsam.