Brauche einen Rat

  • Hallo pummelchen,

    nur kurzes Hallo auch hier rein.........

    Deine Kraft kommt aus deinen Gedanken.........

    Mach weiter so, für Dich und für deinen Kleinen!!!!


    ***energiedrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Du hast die Kraft, das sind einfach nur die Zweifel - die sind völlig normal! Mach dich nicht verrückt und geh weiterhin deinen Weg! Du machst das Richtige!

  • Hallo Pummelchen,

    es ist normal, dass du hin und hergerissen bist zwischen deinen Gefühlen. Du musst auch nicht denken, anderen geht es noch schlechter als dir, mach doch deine Gefühle und Sorgen und Ängste nicht kleiner, als sie sind! Dir geht es nicht gut, dir geht es richtig mies in deiner Beziehung und du willst da raus. Das kostet eine Menge Kraft, das ist klar. Aber gehe weiter deinen Weg, konsequent. Das bringt einen echt weiter, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Es sind die kleinen Schritte, die uns ans Ziel bringen!

    Ich schick dir mal ein bisschen Kraft rüber und ein paar :D:D:D

    Muddi

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Pummelchen,

    Du hast die Kraft, wir alle haben die Kraft, sie geht und kommt mit dem was wir im Kopf haben. Akkus laden, was tun, machen habt Ihr gesagt. Ich saß hier blöde und dachte ja, Lenkkopflager raus aus der Karre, tauschen, was brauchst Du, wie machst Du das bei der, wo fährst Du anschließend zum Testen hin, klasse es regnet, ideal zum Tüfteln – Pummelchen, ich habe keine Zeit mehr an Kaputtmachendes zu denken und den Kopf, den brauche ich jetzt damit nichts falsch gemacht wird. So lange was in Bewegung ist, hat der Kopf keine Zeit uns umzudrehen.

    Alles andere ist genauso wie gestern, nur nicht in meiner Birne. Denk und mache was Schönes.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo pummelchen,

    das sind die Schritte, und Du weißt auch welche.....!!!!!!

    Aber Du wirst sehen, es geht weiter, anders zwar, aber es geht weiter!!!!!

    ***energieschubdrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hallo Pummelchen,

    du hast ja lange nichts mehr von dir hören lassen. Ist alles ok bei dir?

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Muddi

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hallo Pummelchen,

    es ist das Beste für Dich und Dein Schnubbelchen!

    Du wirst sehen, es wird mit jedem Tag besser!

    Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo Pummelchen,

    ich weiss, es schüttelt einen hin und her, aber schlussendlich ist man erleichtert, wenn man den Schritt getan hat! Solche Entscheidung trifft man ja nicht von heute auf morgen und wenn es dann konkret wird, hat man schon Angst. Das ist normal, es wird aber jeden Tag besser werden. Geht eueren Weg konsequent weiter, du und dein Schnubbelchen. Ihr könnt nur gewinnen...............

    Viel Glück

    Muddi

    Willst du etwas wissen, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.


    chinesische Weisheit

  • Hi pummelchen,


    viel Kraft für deinen neuen Weg...............und immer daran denken.......

    .....du weißt schon :wink:


    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi pummelchen,

    ........der erste Schritt!!!!

    Da rast der Puls nach oben!!! Tief durchatmen, dann gehts wieder.......

    Freu mich für Dich.


    ***Energiedrücker***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Wenn Sie Dir weiter so gut tun, dann.....


    Drück, Drück, gedrückt, umarmt, geknuddelt,...... :D


    :!: SONNE !!!!!!!!!!!!! :!:


    ***drückdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Du kannst stolz auf dich sein - und JA! Es steck eine Menge Kraft in einem! Du schaffst das!

  • Hallo pummelchen....


    leider kann ich dir keine Wohnung anbieten, wo Du wohnst.....da hab ich keine Connections...... :)

    Du schaffst das auch...........wir denken an Dich....!!!


    ****KraftdrückmitvielGlück****

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hey pummelchen,

    schön mal wieder von Dir zu lesen.....

    ...und schön zu hören, das Du in die Gegend gehst, wo Dir gefällt und die Dir guttut......

    Weiter so.......der Weg ist geebnet.....

    Bin stolz auf Dich. :)


    ***drückdichganzarg***

    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Pummelchen,
    ich würde es ihm erst sagen, wenn es soweit ist. Er findet es mit Sicherheit nicht gut und wird versuchen, dir Steine in den Weg zu legen oder sich wieder in dein Leben zu drängen. Ich denke, deine Gedanken brauchst du zur Zeit für andere Dinge. Um alles in die Wege zu leiten, zu planen usw. Es ist natürlich deine eigene Sache, aber ich glaube, das wäre zur Zeit ein Eigentor, denn so handelst du dir wieder Probleme ein, die du im Moment nicht gebrauchen kannst... So sehe ich das jedenfalls. Wann soll es denn losgehen? Ich denke, das dauert noch eine Weile, oder? Wünsche dir ein schönes kinderfreies WE! Genieß es!

  • Hallo Pummelchen,


    es ist deine sache, wie du dein leben lebst. von daher sollte es dir völlig egal sein, wie dein mann auf den umzug reagiert. ich denke aber auch, dass er nicht gerade begeistert sein wird. da solltest du drüber stehen, falls du es ihm erzählst und er dich dann mit seinen negativen kommentaren überhäuft.

    übrigens, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß :)
    vielleicht ist es doch angebracht, nicht von den plänen zu berichten.

    gruß apfel

  • Hallo Pummelchen,

    ich würde auch noch abwarten, bis alles in "trockenen Tüchern" ist.

    Habe ersteinmal die Wohnung fest und alles "Behördliche" geregelt.

    Dann kannst Du Ihm in aller Seelenruhe Deinen Entschluss mitteilen.

    Viel Glück !

    Gruß _ODIN_

  • Guten Morgen pummelchen,

    das hört sich doch super an, das mit der Wohnung....und wenn net, dann kannst Du ja sicherlich "übergangsweise" mal bei deinen Eltern wohnen.......oder???

    DU machst das schon richtig........!!!.....und das es nicht leicht sein werden würde, das hast Du ja auch gewußt.......

    Denk´immer an die Schritte.............


    ***drückdichmitvielkraftfürdich***


    stoffel :wink: chen

    "Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

  • Hi Pummelchen,
    hört sich doch alles supi an!! Meine Kinder sind jetzt auch schon eine Woche bei meinem Mann. Sie haben mich eben angerufen und sie hörten sich echt begeistert an! Mir ging es diese Woche auch sehr gut, habe viel unternommen und war mit einer Freundin ein paar Tage unterwegs! Genieß die Zeit einfach, um auch mal Dinge zu machen, die du sonst nicht schaffst oder zu denen du sonst nicht kommst! Es lohnt sich, und es tut soooo gut ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!