Sie leugnet immer noch...

  • hey marina

    so, mit was fange ich an? positiv - negativ??? negativ...

    ich musste etz scho mal gewaltig den kopf schütteln. da lese ich was von keine therapie wegen zeit und geld gründen und dann was von schwester geld überweisen... (eine schwester die sich auch noch herzlich wenig drum kümmert wie es dir geht). hm... klingt irgendwie unlogisch für mich süße 8) also den geldgrund kannste gleich mal bei therapie streichen und überleg dir was neues was dagegen spricht (hab den eindruck du suchst gegengründe :wink: ). das argument zählt für mich net, wenn du überlegst deiner schwester dein geld zu geben.

    nachdem was du hier (und auch mir im icq) von ihr erzählt hast, kann ich mich nelly und katrin nur anschließen - ich tendiere stark zu nein. is halt meine meinung, letztendlich musst du selber wissen, was du tust.

    positiv fand ich dein arbeitszimmer und deine faulen tage - endlich mal etwas wo du für dich tust und auch mal entspannen kannst. weiter so, war doch gar net so schlimm oder? also ich könnt des den ganzen tag machen, ich wär nur noch zu faul um a arbeitszimmer einzuräumen *gg*

    ich wünsch dir noch was süße, hoffe man liest dich bald wieder

  • Hallo Marina,

    also ganz ehrlich gesagt finde ich auch das Du Deiner Schwester kein Geld überweisen solltest, wozu denn auch?
    Ich würde es verstehen wenn sie sich auch für Dich interessieren würde und wenn etwas von ihr zurück kommen täte, doch das ist nicht so!
    Aus diesem Grund würde ich es sein lassen.
    Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht der Mensch der was gibt nur damit er was zurück bekommt so mein ich das auch nicht, ich denke Du weißt worauf ich hinaus will..

    Ich hab Dir doch mal von meinem Cousin erzählt, dem ich auch immer und immer wieder Geld geschenkt oder auch geliehen habe, doch zurückbekommen habe ich es nie wieder und auch so hat er sich für mich nie interessiert. Es war im so egal wie es mir ging solang es ihm gut ging.

    Ich bereue es heut noch das ich mich jahrelang habe ausnutzen lassen...

    Also ich würde es nicht tun aber es ist Deine Entscheidung!

    Wie geht es eigentlich Deinen Rückenschmerzen, ist es besser geworden?

    Wünsche Dir erholsame Tage!

    Es grüßt Dich ganz lieb Mandy

  • hi marina

    selber hab ich null erfahrung mit therapeutin, kann dir nur erzählen, wie's bei meiner ex-kollegin war.

    sie hat ziemlich schnell nen termin gekriegt, lag vielleicht mit daran weil sie davor auf therapie ne gute weile fort war, aber zum größten teil, wann sie eben den termin hatte - nelly hat es ja scho angesprochen.

    sie hat jede woche immer überstunden aufgebaut, da sie meistens mittags durchgearbeitet hat und hatte alle zwei wochen ihren termin um ca. sieben uhr in der früh. dadurch das sie von daheim und auch vom arbeitsplatz aus ca. 40 minuten fahrweg hatte, war sie dann immer so zwischen halb neun bis neun auf der arbeit, also 1 1/2 stunden später als üblicher arbeitsbeginn - für meinen chef war das auch absolut in ordnung.

    weiß ja net, wann du in der früh anfängst zu arbeiten (ich tipp auf neun uhr oder so), du schaffst doch auch in ner großen stadt, da gibts gewiß auch ein paar therapeuten und ein guter wird scho auch dabei sein. schau dich doch da mal um, vielleicht klappts ja dann auch mit nem termin vor der arbeit - könnt mir gut vorstellen, dass das dann die sache auch beschleunigt.

    ich kann verstehn, dass du deinem mann nicht um den schlaf bringen willst, andererseits war er ja dann eh wach. habt ihr dann später noch drüber geredet? süße, du darfst auch mal traurig sein, du bist viel zu oft die starke - das ist vielleicht auch der grund, warum es dir so schwer fällt, deine trauer offen zu zeigen. vielleicht beim nexten mal einfach ein "schlaf weiter schatz, aber leg dabei deinen arm um mich" (oder so ähnlich :lol: ), vielleicht kannst du ja dann schneller einschlafen...

    laß dich ganz fest drücken liebes

  • hi süße

    huch, da hab ich dich dann wohl mal falsch verstanden - du hast mal was geschrieben von zwei stunden arbeitsweg und ich hab des für die einfache strecke aufgefasst :oops:

    hm... dann bleibt dir in der früh wohl nur, wenn du erstmal mit deinem cheffe redest - wenn du das willst. wenn du anbietest, dafür überstunden zu nehmen, könnt i mir scho vorstellen, dass er dich dann unterstützt - genauso auch wie deine arbeitskollegin.

    klär das erstmal mit deiner krankenkasse, dann können wir da ja dann weiter überlegen.

    und bis dahin hals dir net zuviel auf süße und versuch ein paar stunden für dich zu genießen!

    fühl dich gedrückt von mir

  • Liebe Marina,

    schön dass Du Dich nun doch für den Therapeuten entschieden hast. Hilft Di bestimmt! Und mit der Krankenkasse, das kriegst Du sicher auch geregelt. Ich drück Dir die Daumen!!!

    Im übrigen muss ich ebenfalls so zeitig anfangen. Aber man gewöhnt sich auch dran. Mein einer Sohn freut sich, denn so ist er nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.

    Ansonsten kann ich mich nur summerdream anschließen - hals Dir nicht zuviel auf und denk auch ein kleinwenig an Dich!!!

    LG Katrin

  • Hallo Marina!! Danke für dein Willkommen in meinem Thread!! Ich kann dich schon verstehen, dass du gern alles im Griff hast - aber genau darum gehts ja immer wieder bei uns, oder? LOSLASSEN.... Dehalb kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Lass dich zwischendurch auch mal fallen - und sei es nur für 10 Minuten aufs Sofa!!! LG tini

    Kleine Schritte sind besser als gar keine!

  • hallo marina,

    ist das wirklich so schwer mit einer therapie? ich brauchte von meiner hausärztin ne überweisung zu ner therapeutin, dann gabs fünf probestunden. ok, dann musste ich nen fragebogen ausfüllen, aber der war für das gutachten der psychologin, nicht für die krankenkasse direkt...

    wie auch immer, schön, dass du noch lebst und dich mal wieder meldest.

    lieben gruß

    lavendel

  • Hallo Marina,

    nicht den Kopf hängen lassen. Hast uns hier so ein schönes Kompliment gemacht und wir haelfen auch weiterhin!

    Wird schon werden. Du warst auch immer für uns da - nun eben umgekehrt. Wenn´s hilft!!!

    LG Katrin

  • hey marina

    es läge uns fern deine gedanken einfach abzutun, machst du ja übrigens bei uns auch net! nur mal so nebenbei bemerkt :wink:

    grrrrr... in dem fall is das etz doof das du beamtet bist, dummerweise kenn ich auch niemand der privat versichert is und ne therapie in anspruch genommen hat oder nimmt.

    wie gehts dir denn zur zeit? zeit für dich oder immer nur beschäftigt?

    solche kommentare wie von deinem mann hab ich mir bisher nur von meiner mutter anhören dürfen, aber das war ja sowieso net anders zu erwarten :roll: aber nelly hat das scho ganz toll beschrieben, über vieles wird sich amüsiert, mitunter "saufstories" erzählt und was der einzelne dabei getrieben hat, wo ich mich für schämen würde. ich find des dann oft gar net so lustig, worüber ich mir dann scho kommentare anhören durfte, aber das is mir dann au egal. ich hab mir da meine meinung gebildet, was die anderen dazu sagen is mir piep.

    bleib bei dir und tu das was du für richtig hälst, wird scho schiefgehn :wink:

    knutscha

  • Hallo Marina,

    schade das Du gehst, aber vielleicht hört man sich doch mal wieder!?

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute! Du wirst mir fehlen!

    LG Katrin

  • Das mit den Anderen, und den Verwandten ist ein grosses Problem.
    Bei meinen Eltern einen Schlußstrich zu ziehen ist eine Sache aber dafür vom Rest der Familie verstossen zu werden (und es wird bei mir so kommen) ist äussert schmerzhaftAdrian

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!