So, heute habe ich es nochmal entspannt angehen lassen. Morgens gemütlich gefrühstückt und mich dann dem Koffer gewidmet. Die Sachen, die ich mitnehmen will mit einer Liste zu planen mache ich jetzt zum ersten Mal und bin total begeistert davon! Es war viel entspannter, sonst renne ich hier immer herum wie ein aufgescheuchtes Huhn und packe mir an den Kopf "dies vergessen, hast du das..." Jetzt war alles sehr entspannt. Wieder etwas neues ausprobiert und eine gute Erfahrung gemacht.
Dann war ich noch draußen auf der Terrasse, hab ein wenig WoW gespielt und Tennis geguckt, einfach die Ruhe genossen, die werd ich die ganze nächste Woche ja nu nicht haben.
Und drum möchte ich mich nun auch abmelden bis nächsten Montag. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, die Nacht gut schlafen zu können, morgen geht es früh raus. Was meine Trockenheit angeht habe ich alles getan, was mir eingefallen ist, so lebe ich die Woche in einer "no Pork, no Alk"-WG
(eine Mitbewohnerin ist Muslime, die beiden anderen trinken auch nichts) und bei Abendveranstaltungen außer der Reihe bleib ich einfach in der Wohnung.
LG
Plejaden