JoeDoe :
ZitatMittlerweile halte ich es so, dass ich mir genau überlege, ob ich denn jetzt wirklich Interesse habe, eine Veranstaltung zu besuchen, oder eben nicht.
Mh, good point. Ich hatte zwar Interesse, aber nicht über so lange Zeit. Vielleicht habe ich ja ADS und keiner weiß es? Was auch eine Rolle spielt ist der Ausbruch aus dem alltäglichen Trott: Am WoEn bin ich die letzten Jahre immer zu Hause geblieben. Ich möchte in den nächsten Wochen mal versuchen am Samstag immer ein bisschen was zu unternehmen. Tierpark besuchen (mit Foto
), zu einem weiter entfernten Stausee fahren, Ausstellungen besuchen... Immer peu à peu, und sehen was passiert.
Und ja, ich habe eine Digicam. Es ist nur für Sportveranstaltungen etwas ärgerlich, dass ich die Belichtungszeit nicht einstellen kann. Naja, Bewegungsunschärfe ist doch ein netter Effekt
. Erwähnte ich schon meinen Plan reich zu werden und mir eine Eos 400D zu kaufen?