Guten Abend zusammen,
autsch, ich habe Muskelkater. Wie doof. Ich hoffe das ist morgen besser, damit ich wieder laufen gehen kann
.
Wie dem auch sei, heute war ein ruhiger Tag. Ich habe mal ausnahmsweise bis halb zehn geschlafen und bin dann gemütlich aufgestanden. Nach dem Frühstück habe ich an einem Thesenpapier weitergearbeitet, bis mein Freund aufgestanden ist. Anschließend bekam ich eine andere Arbeit von einer Kommilitonin, das ich nachgucken sollte. Sie ist mit der Rechtschreibung nicht so fit. Ich habe dann noch bis 15 Uhr weiter gearbeitet und hatte dann alles fertig. Schön ausgedruckt und frei war
.
Habe dann noch ein paar Bilder bearbeitet bis mein freund nach Hause kam, anschließend haben wir Fußball geguckt. Ein schöner Tag.
JoeDoe : Mh ich kann die Werbung auch recht aufmerksam betrachten; da ich in gewisser Weise "vom Fach" bin, kann ich sie auch recht gut auseinander nehmen und weiß, dass in geradezu perverser Weise mit Emotionen gespielt wird.
Ich weiß diesbezüglich auch nicht recht was richtig ist. Saufdruck kriege ich nicht wenn ich Werbung sehe, aber das heißt ja nichts wie wir alle wissen.
Heute wollte ich eigentlich zum Stausee gehen, aber aufgrund der "Vatertagsbevölkerung", die sich an einem Tag wie heute an diesem Ort einfindet, habe ich es doch lieber gelassen.
LG
Plejaden