der anfang ist gemacht

• hatte n text geschrieben und der war dann weg weil mein verbindung immer weg ist heut.da traut man sich ja garnicht sich im schreiben so richtig auszulassen...

knutsch

liebe grüsse caro...die jetzt ausprobiert ob`s geht...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ich schreib jetzt mal einfach nur hallo zusammen!lach,ich hab gern besuch,lächel...schön das ihr mich alle besucht habt!

der tag auf der arbeit war schön.hat wieder nen stück besser geklappt...heut war mein hirn nicht matsche danach,grins...alles nur ne übungssache.chefin macht jetzt urlaub.sie fragte mich heut danach ob ich mehr stunden machen könnte!?ich hab gesagt ich möcht bei meiner kernarbeitszeit 54 stunden bleiben...jedoch komm ich wenn not am mann/frau ist...mal schaun.macht auf jeden fall riesen spass mit den verschiedenstenmenschen umzugehen(meine kleine menschenstudie bekommt dadurch jede menge versuchskaninchen,grins...)es macht einfach spass den menschen ein lächeln aufs gesicht zu zaubern...nur indem man nett,freundlich und lächelnd ist...das geht und das tut mir gut.

karotte,gleich wirst du lachen!mein mann liebt meine füsse schon immer!nur war es mir immer zu kitzelig und ich hab mich geziert...ja wirklich!keine ahnung warum...ab und an DARF er jetzt meine füsse massieren(voll das thema).ich lese dich täglich,und es freut mich das du freude in bezug auf nen nebenjob empfinden kannst.ich hoffe das es dir ganz bald wieder stabiler geht!

steffi,es ist jetzt nicht so das ich denke:uns kann nichts mehr auseinanderbringen.ein stück vorsicht hat noch niemanden geschadet.jeder tag zählt und zur zeit verleben wir sie sehr glücklich.

schwiegervater hat mich heut aus dem urlaub angerufen.lach sie sind auf sylt und fahren die ganze insel ab...um etwas wunderschönes für UNSEREN gemeinsamen urlaub im nächsten jahr dort zu finden.ich hab ihm geraten auch an diesen urlaub zu denken...JETZT sind sie dort und machen sich nur gedanken um nächstes jahr..

der kurze war vorhin auch wieder keck...

fragt mich:mama warum tragen frauen v-ausschnitt?ich:weil es modern ist und weil es mir gefällt...er:ja aber du bist doch schon verheiratet!ich musste lachen und er verstand es nicht...er meinte noch:da kann man die brust der frau sehen...und grinste.jaja die lieben kleinen

liebe grüsse caro

• jo scheint sich beruhigt zu haben.da stimmt was nicht mit der wählverbinndung zum netzanbieter.muss wohl mal der pc-kollege herkommen(mein mann wird sich freuen,grins)

• frag mal Dani, die kann sowas auch. Ich bewundere ja solche Menschen, aber mein Ding wäre es auch nicht...zu viel Technik!

Na Dein Kurzer ist ja ne Granate - tolle Frage, ich hätt währscheinlich auch schmunzeln müssen...lächel Ist halt ein schönes und interessantes Alter!

• ja katrin das ist es!ich könnt ihn nur so knuddeln...der is liiiiieeeebbb!die mädchen geben sich hier mittlerweile die klinke in die hand.sollen alle kommen...is ja noch n bisschen zeit mit hochzeit,lach...

• Genieß einfach jedes Alter - jedes ist einfach schön.

Leider sind meine schon GRO?, aber brauchen tun sie mich immer noch...hihi

Wir werden immer die Mama bleiben, das kann uns niemand nehmen!!!...lächel

• ich hab ja vorhin schon überlegt mich ausn staub zu machen als ich meinen namen gelesen hab  :wink:

hi caro

bin grad voll am grübeln... 54 stunden... in der woche oder im monat???
    woche find ich ganz schön viel, besonders wenn dann noch die frage kommt ob de noch mehr willst :shock: und im monat wenn ich dann denk das du heut und gestern schon einiges gearbeitet hast hm... dann is glaub zu wenig :oops: oder haste 2 oder 3 tage woche??? los, erzähl schon, etz sofort... weißt doch wie neugierig ich bin :P

dein kleiner is ja ne heiße nummer :lol: nun ja, bemerken ja auch schon die mädels! die kleinen bringen manchmal sprüche, da liegste nur noch unterm tisch... kenn ich von meinen geschwistern auch oder besonders mein frecher süßer nachbar is da gut drin :wink:

ich wünsch dir nen schönen tag, laß dir gut gehn!

knutscha -Dani-

• Huhu,

wollt Dir auch einfach mal nen wunderschoenen guten Morgen wuenschen :lol::lol::lol:

Zitat

es macht einfach spass den menschen ein lächeln aufs gesicht zu zaubern...nur indem man nett,freundlich und lächelnd ist...das geht und das tut mir gut.

Das kenn ich auch und empfinde es genauso.Manchmal hab ich mir sogar eine Art "Sport" daraus gemacht, Menschen, die an der Arbeit besonders mufflich und muerrisch sind, solange "mit freundlichkeit zu bearbeiten", bis sie mir eines morgens meinen Gruss erwiedern hihi, und wenn's geklappt hat, freu ich mich wie ein Schneekoenig :D

Dein Kleener is ja suess, aber wart mal noch etwas, da koennen noch gaaaanz andere Fragen auf Dich zukommen. :wink:
    Meine Zwei, mittlerweile ja grossen, haben mich da manchmal ganz schoen in Verlegenheit gebracht :oops: , aber ist doch schoen, wenn sie fragen und wie Katrin schon sagte, Mutter , Mama, Mom...(meine Tochter sagt meist Mamutschka) bleiben wir ja immer

Druecker und liebe Gruesse Koko

• Hey Caro!

Also, das mit den 54 Stunden hat mich jetzt auch irritiert, das hätte ich auch gern mal erklärt :D.

Und ja, ich finde es auch immer ganz toll, wenn man anderen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, indem man selbst freundlich ist. Und ich finde es auch toll, wenn man ein so freundliche Verkäuferin hat, das freut mich einfach immer und danach hab ich auch gleich gute Laune ;-)!

Dein Kleiner ist echt ne Wucht! Da macht der sich Gedanken um den V-Ausschnitt, ich glaub, so was hat mein Bruder noch nicht gebracht. Aber der hängt auch nicht mit Mädchen rum. Naja, früher schon, aber das wird ja dann irgendwann wieder "uncool", bis es dann richtig anfängt :D. Aber dein Sohn scheint ja da ein richtiger Schwerenöter zu sein :lol: . Ist ja schön...

Und lass dir ruhig von deinem Mann die Füße massieren, wenn er das doch mag. Umso besser...

Ich wünsch dir einen schönen Tag. Und siehste, mit jedem Arbeitstag ist der Kopf ein bisschen weniger Matsche und es läuft doch immer besser!

• hallo und guten morgen zusammen!

grr...kein internet keine telefonverbindung!!!!hab jetzt einfach mal aus eigeninitiative unseren pc-profi übers handy angerufen.der kommt sofort,lächel...und was soll ich sagen?JETZT geht es wieder!

abwarten...

liebe grüsse caro

• hallo ihr lieben!

so,geht wieder...der bekannte war da hat mal da geschaut und dort geschaut...hat mir anweisungen gegeben was mein mann noch ausführen muss und ist dann weiter zur arbeit gestartet.fand ich nett von ihm.wenn ich das meinem mann erzähl,grins...wird er wieder sagen:ja für DICH macht xxx ja auch alles(aber nein wir sind doch nicht eifersüchtig!)...auf jeden fall hab ich die sache jetzt mal selber in die hand genommen,sah keinen grund zu warten und meinen mann zu bitten den bekannten anzurufen.selbst ist die frau.nebenbei komm ich so auch noch in den genuss von dem bekannten nen ausweis für nen geschäft zu bekommen...wo ich dann donnerstag oder freitag kinderklamotten mit 31 % einkaufen gehen kann!wow...hat sich gelohnt.wenn ich doch sparen kann!

liebste dani,ich bin so wie alle anderen dort beim bäcker "nur"ne geringfügig beschäftigte,lächel...da ist keiner festangestellt.deshalb hoffe ich ja noch darauf das das mit der oma klappen wird(mutter von schwiegervater)ne,ich bin kein grossverdiener,lach...aber wer weiss was sonst noch im laufe der jahre kommt.nicht wahr?immer schön dran bleiben.2-3 tage die woche gehe ich arbeiten.diese woche habe ich meine stunden schon hinter mir.kurz und schmerzlos...

koko und steffi,mir ergeht es genauso...wenn MAL ne verkäuferin richtig nett und freundlich ist...erschreckt man sich als kunde ja fast!in der heutigen zeit kommt der service und die kenntnis viel zu kurz.alles ungelernte kräfte die irgendwie nicht wollen(meine meinung)...deshalb schrieb ich ja mal das mir die einstellung zum job...dort in der bäckerei sehr gut gefällt.dort legt man wert drauf das der kunde GERN wiederkommt....

jo mein kurzer is wirklich ne granate!vorgestern(ich war arbeiten)war er kränklich(dolle bauchschmerzen)in der schule.er sagte der lehrerin das ich arbeiten bin...er durfte ne halbe stunde in der betreuung ausruhen...ging dann auf toilette und "brachte seine bauchschmerzen weg",sorry das ich lache...ich fand es knuffig wie er schon mitdenkt.die schule weiss selbstverständlich das sie mich IMMER erreichen können,wenn was akutes ist.der knirbs ist ne wucht!mein ganzer stolz!

wir haben ja heut einen neuen thread dazubekommen...sibi...als ich ihren thread las...bekam ich angstgefühle...angst vordem was auch auf mich zukommen kann...das schmerzt sehr in meinem herzen!

liebe grüsse caro

• Hallo Caro,

*lächel* da ist ja jede Menge getippselt worden :) Abere es ließt sich alles bestens. Übung macht den Meister. Man kommt richtig ins schwärmen, wenn man so alles in Deinen Thread mitbekommt. Alles positive Veränderungen, da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein!

Und das mit der freundlichen Verkäuferin, ja mich hauts da auch jedes Mal von den Socken, im Hinterkopf immer die negativen Erinnerungen. Aber es geht einen dann gleich als Kunde besser wenn man jemanden Netten erwischt. Nix ist schlimmer als shoppen zu gehen und man wird angeknurrt.

Wollte Dir noch einen schönen Tag wünschen!

lg
    Marya

• hallo marya!

ich wünsche auch DIR einen schönen tag,lächel..

ja "tippselt"sich alles fast von ganz allein..."es"läuft richtig gut bei mir(gott sei dank)

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!